CallYa

CallYa Flex und Gigakombi möglich?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze CallYa Flex und bin damit auch zufrieden.

zudem habe ich in Hessen Internet u Festnetz über Unitymedia.

meine Frage:

habe ich Anspruch auf Gigakombi bei CallYa Flex?

 

und falls nein, kann ich von CallYa Flex auf einen Gigakombi Vertrag wechseln und die Rufnummer behalten.

 

Danke und VG

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo @DolphL, im Flex Tarif greift das GigaKombi Angebot leider nicht. Du müsstest dafür in einen CallYa Smartphone Tarif wechseln. Schau mal bitte auf unserer Homepage, vielleicht sagt Dir ein Tarif zu. Den Wechsel veranlasst Du dann bitte über uns (hier schriftlich oder tel. 0172 2290229).

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

In der Hilfe steht folgendes:

 

Dafür musst Du 3 Dinge erfüllen:

  • Du hast einen Festnetz-Vertrag von Vodafone. Egal, ob DSL oder Kabel.
  • Du nutzt einen CallYa-Tarif mit Basispreis.
  • Die angegebenen Adressen bei Festnetz und CallYa sind identisch.

 

Meines Erachtens handelt es sich beim CallYa Flex um einen Tarif mit Basispreis. Wieso gilt dann die Gigakombi nicht? Entweder ist das falsch formuliert oder man sollte die Gigakombi auch bei Flex erhalten.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo smoothy1,

es wird aber auch direkt auf die Smartphone Tarife verwiesen: "Alle CallYa-Tarife mit einem Basispreis pro Monat. Z.B. CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone International, CallYa AllnetFlat. Oder alle vergleichbaren Vorgänger-Tarife." Im Flex kannst Du Gigakombi wirklich nicht nutzen.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke!

hatte es aber in der Vorstellung der GigaKombi auch so gelesen dass ich als Flex Kunde dabei bin, da ja auch ein flexibler aber fester Betrag jeden Monat anfällt 

 

danke und Vg

Mehr anzeigen