abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex ohne Smartphone nutzen
Frank43
Rookie
Rookie

Hallo Community, 

 

kann ich den CallYa FLEX Tarif mit einmal eingestelltem Mix auch ohne Smartphone nutzen? Ich muss die Tarifstruktur nur einmal vornehmen. Eine regelmäßiger Wechsel ist nicht erforderlich. Müsste doch auch am PC möglich sein. 

 

Danke Frank

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifname nicht sehr informativ.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Frank43,

die Änderungen nimmst du m.W. nach über die CallYa Flex App vor. Dort stellst du deinen Mix ein, den du haben möchtest.

Wie willst du den Tarif denn nutzen, wenn du kein Smartphone nutzten möchtest?

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Frank43,

 

ja, wenn der Tarif eingestellt ist und ausreichend Guthaben zur Verfügung steht, kannst Du den Tarif ohne Änderung nutzen. Am PC kannst Du die Einstellung nicht vornehmen. Bitte nutze dafür einmalig die App.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank. Eine einmalige Einstellung sollte auch reichen. Man kennt doch seine Gewohnheiten und das Nutzungsverhalten. Ich habe befürchtet, dass die Nutzung von der Installation der App im Hintergrund abhängig ist. Ich kenne auch keinen anderen günstigen für Gespräche.