abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Flex nicht aufladbar > Valencia Portal ???
bretlee83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich wollte heute mein Flex Guthaben aus der Flex App heraus aufladen. Leider kam folgende Fehlermeldung:

„ Hinweis: Lieber Kunde, das Valencia Portal ist nur für Valencia Kunden von Vodafone verfügbar“

Habe es mit mobilen Daten wie auch dem WLAN probiert. Beide Male das selbe Ergebniss. Kann das sein das ich als Kunde in der falschen Landeskennung eingetragen bin ? Wäre aber komisch da vor nicht mal 4 Wochen ein aufladen noch möglich war .....

Bitte um Klärung !
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Gela168, @bretlee83, bitte habt noch etwas Geduld! Der Fehler in der Flex App bezüglich der Aufladung ist bei der Technik in Arbeit Frustrierte Smiley Bitte nutzt die Aufladung über unsere Homepage: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag  

Liebe Grüße, KerstinV

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @bretlee83,

wenn du nicht am Telefon selbst Einstellungen in den Regionseinstellungen vorgenommen hast, bezweifle ich, dass du in der falschen Landeskennung bist. 🙂

Ich gehe eher von einem Fehler in der App aus. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen bzgl. der CallYa Flex App wieder etwas. 😞

Hier hilft nur ein Blick in deine Kundendaten/Kundenkonto. Das kann aber nur ein Moderator tun. Hier etwas um Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
bretlee83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar, dann hängt das mit meinem Account zusammen 😕
Admin, bitte melde Dich 😇😀
bretlee83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider bis jetzt noch keine Besserung.
Moderator war bis jetzt auch keiner da ....
Hoffe das war mit dem Wechsel zu CallYa kein Fehler 🥴
Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich kann mein Guthaben auch nicht aufladen. Mal wieder eine Störung, läuft bei Vodafone.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bretlee83,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nordlicht96,

 

ich sehe es mir gern für Deine Rufnummer an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW  

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe jetzt über die Vodafone-Seite nachgebucht. Funktion in der App geht noch immer nicht.
bretlee83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo BiancaW,

habe Dir eine PN gesendet. 

Bitte einmal drüber schauen 👀 

 

👋🏼

Ich hänge mich hier mal mit an, habe nämlich die gleiche Fehlermeldung in der App. Diese Fehlermeldung ist allerdings neu, ich musste erstmal nachforschen, was mit Valencia-Kunde gemeint ist. Anber bisher konnte ich noch nie über die App aufladen. Ich denke mittlerweile ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach.

 

@brettlee83: hast Du schon eine Antwort erhalten?