abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex nach Portierung nicht bedienbar
ziral
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich bin gestern von Congstar zu CallYa-Flex gewechselt (mit Rufnr.-Portierung). Die Rufnr. taucht auch in MeinVodafone auf, aber leider ohne einen Tarif anzuzeigen. D.h. ich kann weder in MeinVodafone, noch in der Vodafone-App irgendwelche Einstellungen bezüglich der Optionen vornehmen und der Zugang zum Internet über mobile Daten ist nicht möglich.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo

und danke für den Vorschlag. Vielleicht wäre das schon die Lösung gewesen, aber ich hatte in der Zwischenzeit den 2. Versuch gestartet, das mit Hilfe des Telefonsupports zu lösen, diesmal mit Erfolg. Die Supporterin hat für mich ein Daten- und Minutenkontingent gebucht und 1 Minute später kamen all die Mails und Nachrichten an, die vorher unzustellbar waren, da ich kein WLAN hatte. Als ich dann die MeinVodafone-App startete, hat diese mich darauf hingewiesen, dass ich für CallYa-Flex eine spezielle App benötige. Jetzt läuft alles, auch die Bedienung über die MeinVodafone-Webseite ist jetzt möglich.

Grüße

Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@ziral@  schrieb:

D.h. ich kann weder in MeinVodafone, noch in der Vodafone-App irgendwelche Einstellungen bezüglich der Optionen vornehmen (...)


In der regulären Mein Vodafone-App wird das auch nichts.  Für CallYa Flex gibt es eine eigenständige App.  Die schon mal probiert?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo

und danke für den Vorschlag. Vielleicht wäre das schon die Lösung gewesen, aber ich hatte in der Zwischenzeit den 2. Versuch gestartet, das mit Hilfe des Telefonsupports zu lösen, diesmal mit Erfolg. Die Supporterin hat für mich ein Daten- und Minutenkontingent gebucht und 1 Minute später kamen all die Mails und Nachrichten an, die vorher unzustellbar waren, da ich kein WLAN hatte. Als ich dann die MeinVodafone-App startete, hat diese mich darauf hingewiesen, dass ich für CallYa-Flex eine spezielle App benötige. Jetzt läuft alles, auch die Bedienung über die MeinVodafone-Webseite ist jetzt möglich.

Grüße

Ralf

Na Hauptsache es läuft. 😉  Und da als "gelöst" gekennzeichnet, mache ich hier dann auch wieder zu.  Danke für's Feedback, @ziral.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Auch von mir ein großes Danke.

Und viel Spaß mit CallYa, @ziral.

 

Gruß
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!