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Lösung
am 03.10.2018 10:18
Hallo,
ich bin gestern von Congstar zu CallYa-Flex gewechselt (mit Rufnr.-Portierung). Die Rufnr. taucht auch in MeinVodafone auf, aber leider ohne einen Tarif anzuzeigen. D.h. ich kann weder in MeinVodafone, noch in der Vodafone-App irgendwelche Einstellungen bezüglich der Optionen vornehmen und der Zugang zum Internet über mobile Daten ist nicht möglich.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.10.2018 14:04
Hallo
und danke für den Vorschlag. Vielleicht wäre das schon die Lösung gewesen, aber ich hatte in der Zwischenzeit den 2. Versuch gestartet, das mit Hilfe des Telefonsupports zu lösen, diesmal mit Erfolg. Die Supporterin hat für mich ein Daten- und Minutenkontingent gebucht und 1 Minute später kamen all die Mails und Nachrichten an, die vorher unzustellbar waren, da ich kein WLAN hatte. Als ich dann die MeinVodafone-App startete, hat diese mich darauf hingewiesen, dass ich für CallYa-Flex eine spezielle App benötige. Jetzt läuft alles, auch die Bedienung über die MeinVodafone-Webseite ist jetzt möglich.
Grüße
Ralf
am 03.10.2018 13:29
@ziral@ schrieb:
D.h. ich kann weder in MeinVodafone, noch in der Vodafone-App irgendwelche Einstellungen bezüglich der Optionen vornehmen (...)
In der regulären Mein Vodafone-App wird das auch nichts. Für CallYa Flex gibt es eine eigenständige App. Die schon mal probiert?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.10.2018 14:04
Hallo
und danke für den Vorschlag. Vielleicht wäre das schon die Lösung gewesen, aber ich hatte in der Zwischenzeit den 2. Versuch gestartet, das mit Hilfe des Telefonsupports zu lösen, diesmal mit Erfolg. Die Supporterin hat für mich ein Daten- und Minutenkontingent gebucht und 1 Minute später kamen all die Mails und Nachrichten an, die vorher unzustellbar waren, da ich kein WLAN hatte. Als ich dann die MeinVodafone-App startete, hat diese mich darauf hingewiesen, dass ich für CallYa-Flex eine spezielle App benötige. Jetzt läuft alles, auch die Bedienung über die MeinVodafone-Webseite ist jetzt möglich.
Grüße
Ralf
am 03.10.2018 14:11
Na Hauptsache es läuft. 😉 Und da als "gelöst" gekennzeichnet, mache ich hier dann auch wieder zu. Danke für's Feedback, @ziral.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.10.2018 18:03