abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex für iOS keine Anzeige
Thomas51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 04.04. verlangt CallYa Flex App für iOS die (erneute) Aktivierung der SIM-Karte durch Eingabe der Telefonnummer. Ein Code per SMS wird jedoch nicht gesendet. SIM funktioniert (Telefon und Internet), eine erneute Aktivierung ist also nicht erforderlich. Weiß nicht, ob es von Bedeutung oder nur Zufall ist ist, aber das Problem trat auf nach Verbindung mit dem Netz A1 in Österreich, tritt aber jetzt nach meiner Rückkehr auch in Deutschland auf. Die App ist damit nicht mehr nutzbar. Es erscheint nur noch der Dialog zur Aktivierung der SIM Karte. App wurde bereits neu installiert, Fehlöer tritt weiterhin auf.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Thomas51, du bist im falschen Forum. 🙂

Hier wird das Thema bereits behandelt. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/App-CallYa-flex/m-p/1634886#M59468

(u.a. wegen einer unscharfen Anzeige).
Soweit ich gelesen habe, weiß VF aber darüber bescheid und arbeitet an der Problemlösung.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke @Mav1976 dann kann ja hier zugemacht werden.