TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2018 06:24
Seit 04.04. verlangt CallYa Flex App für iOS die (erneute) Aktivierung der SIM-Karte durch Eingabe der Telefonnummer. Ein Code per SMS wird jedoch nicht gesendet. SIM funktioniert (Telefon und Internet), eine erneute Aktivierung ist also nicht erforderlich. Weiß nicht, ob es von Bedeutung oder nur Zufall ist ist, aber das Problem trat auf nach Verbindung mit dem Netz A1 in Österreich, tritt aber jetzt nach meiner Rückkehr auch in Deutschland auf. Die App ist damit nicht mehr nutzbar. Es erscheint nur noch der Dialog zur Aktivierung der SIM Karte. App wurde bereits neu installiert, Fehlöer tritt weiterhin auf.
06.04.2018 10:28 - bearbeitet 06.04.2018 10:29
@Thomas51, du bist im falschen Forum. 🙂
Hier wird das Thema bereits behandelt. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/App-CallYa-flex/m-p/1634886#M59468
(u.a. wegen einer unscharfen Anzeige).
Soweit ich gelesen habe, weiß VF aber darüber bescheid und arbeitet an der Problemlösung.
am 06.04.2018 12:14
Danke @Mav1976 dann kann ja hier zugemacht werden.