abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex app
d1207s
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Wie funktioniert die CallYa Flex die app eigentlich jedes mal wenn ich mich einloggen möchte also mein Freund besser gesagt bei ihn steht immer fehler versuchen sie es erneut und manchmal geht es aber nur die helfte wird angezeigt zB das Datenvolumen und Minuten kann mann nicht sehen und auch nicht einstellen aber buchen das wird angezeigt Option 200 ..... für  so und so 

 

 

Ich habe viel gelesenen das die app nicht funktioniert...ist es gerade wieder so ?

 

Dank im voraus LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

CallYa Flex geht nur mit CallYa Flex. Ansonsten solltest Du Mein Vodafone probieren.

Viel Erfolg 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Also bei mir läuft sie aktuell problemlos (iPhone 6, iOS 12.4.6).

Gruß ervau

d1207s
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok ...Oder kann es damit was zu tun haben Smartphone Special wir haben die Vodafone sim Karte garnz nochmal geholt beim laden ...?  Oder braucht man da unbedingt eine CallYa Flex sim karte ich kenne mich ja leider nicht aus 

 

Danke und lg

CallYa Flex geht nur mit CallYa Flex. Ansonsten solltest Du Mein Vodafone probieren.

Viel Erfolg 

Thread gelöst, daher Schloss vor.