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Lösung
am 22.08.2019 15:37
Hallo liebe Community,
seit dem ich jetzt ein neues Handy (Samsung S9+) habe tritt bei mir folgendes Problem auf:
Wenn ich von dem Handy aus eine Festnetznummer anrufe bleibt bei mir am Handy der Piepton, als wenn keiner abgenommen hätte, gleichzeitig kann die Person am Festnetztelefon nichts hören, obwohl dort angezeigt wird, dass schon X Minuten telefoniert wird. Dieses Problem tritt nur in Verbindung mit einem HD fähigen Festnetztelefon auf. Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungsideen? Würde mich sehr freuen 🙂
Übrigens habe ich es schon bei mehrere Festnetzanschlüsse mit unterschiedliche HD fähige Telefone ausprobiert. Der Fehler tritt immer wieder auf.
Viele Grüße
Airplex
am 23.08.2019 13:52
Liebes Vodafone Team, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Airplex
am 23.08.2019 15:27
Hallo Airplex,
dies hatten wir schon mal bei Telefonie zu EWetel-Anschlüssen, sind diese Festnetznummer evtl. auch bei diesem Anbieter? Wenn Du das natürlich weißt.
Ansonsten teste ich hier genauer am Montag, hast Du denn eine Festnetznummer dabei, die wir mal zum Test banspruchen dürfen? Vielleicht Freunde/Familie?
Sende mir mal bis Montag per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort, wenn Du 2/3 aktuelle Bsp. hast bitte mit Uhrzeit und Zielrufnummer und welche Nummer ich mal testen könnte, wir werden da sicher ein Ticket schreiben, aber dazu brauch ich halt noch die Test´s und Angaben von Dir.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Inken
am 24.08.2019 13:29
Genau, es handelt sich dabei um EWE Festnetzanschlüsse.
am 29.08.2019 21:28
Gibt es schon Neuigkeiten? 🙂
am 02.09.2019 12:07
Hallo Airplex,
ich kann aktuell nur sagen, dass die Ursache dafür gefunden wurde, aber an der Lösung noch gearbeitet wird.
Ich hatte ja über Deine Daten ein Ticket aufgenommen, da bekommst Du von uns so und so eine Rückinfo, aber natürlich darfst Du auch auf diesem Wege nachhaken.
Viele Grüße
Inken
am 04.10.2019 20:49
Hallo Inken,
leider habe ich bisher immer noch keine Rückmeldung über das Ticket erhalten... Gibt es schon Neuigkeiten? Inzwischen ist es ja schon über ein Monat her...
LG Airplex
am 14.11.2019 11:55
Hallo Airplex,
lang hats gedauert aber es soll wohl nun wieder funktionieren. Kannst Du es mal bitte testen und uns hier eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Dave
am 17.11.2019 20:19
Habe es ausprobiert, nach so langer Zeit funktioniert es endlich mal wieder. Danke 🙂
am 18.11.2019 15:06
Hi Airplex,
das freut mich wirklich zu lesen! Lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Dann mache ich hie rnun zu.
Beste Grüße
Dave