CallYa

CallYa Flex Telefonie Problem
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

seit dem ich jetzt ein neues Handy (Samsung S9+) habe tritt bei mir folgendes Problem auf:

Wenn ich von dem Handy aus eine Festnetznummer anrufe bleibt bei mir am Handy der Piepton, als wenn keiner abgenommen hätte, gleichzeitig kann die Person am Festnetztelefon nichts hören, obwohl dort angezeigt wird, dass schon X Minuten telefoniert wird. Dieses Problem tritt nur in Verbindung mit einem HD fähigen Festnetztelefon auf. Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungsideen? Würde mich sehr freuen Smiley (fröhlich)

 

Übrigens habe ich es schon bei mehrere Festnetzanschlüsse mit unterschiedliche HD fähige Telefone ausprobiert. Der Fehler tritt immer wieder auf.

 

Viele Grüße

Airplex

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Smiley (fröhlich)

 

Mit freundlichen Grüßen

Airplex

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Airplex,

 

dies hatten wir schon mal bei Telefonie zu EWetel-Anschlüssen, sind diese Festnetznummer evtl. auch bei diesem Anbieter? Wenn Du das natürlich weißt.

 

Ansonsten teste ich hier genauer am Montag, hast Du denn eine Festnetznummer dabei, die wir mal zum Test banspruchen dürfen? Vielleicht Freunde/Familie?

 

Sende mir mal bis Montag per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort, wenn Du 2/3 aktuelle Bsp. hast bitte mit Uhrzeit und Zielrufnummer und welche Nummer ich mal testen könnte, wir werden da sicher ein Ticket schreiben, aber dazu brauch ich halt noch die Test´s und Angaben von Dir.

 

Schönes Wochenende

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Genau, es handelt sich dabei um EWE Festnetzanschlüsse.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gibt es schon Neuigkeiten? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Airplex,

 

 

ich kann aktuell nur sagen, dass die Ursache dafür gefunden wurde, aber an der Lösung noch gearbeitet wird.

Ich hatte ja über Deine Daten ein Ticket aufgenommen, da bekommst Du von uns so und so eine Rückinfo, aber natürlich darfst Du auch auf diesem Wege nachhaken.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen