abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex Telefonie Problem
Airplex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

seit dem ich jetzt ein neues Handy (Samsung S9+) habe tritt bei mir folgendes Problem auf:

Wenn ich von dem Handy aus eine Festnetznummer anrufe bleibt bei mir am Handy der Piepton, als wenn keiner abgenommen hätte, gleichzeitig kann die Person am Festnetztelefon nichts hören, obwohl dort angezeigt wird, dass schon X Minuten telefoniert wird. Dieses Problem tritt nur in Verbindung mit einem HD fähigen Festnetztelefon auf. Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungsideen? Würde mich sehr freuen 🙂

 

Übrigens habe ich es schon bei mehrere Festnetzanschlüsse mit unterschiedliche HD fähige Telefone ausprobiert. Der Fehler tritt immer wieder auf.

 

Viele Grüße

Airplex

9 Antworten 9
Airplex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

Airplex

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Airplex,

 

dies hatten wir schon mal bei Telefonie zu EWetel-Anschlüssen, sind diese Festnetznummer evtl. auch bei diesem Anbieter? Wenn Du das natürlich weißt.

 

Ansonsten teste ich hier genauer am Montag, hast Du denn eine Festnetznummer dabei, die wir mal zum Test banspruchen dürfen? Vielleicht Freunde/Familie?

 

Sende mir mal bis Montag per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort, wenn Du 2/3 aktuelle Bsp. hast bitte mit Uhrzeit und Zielrufnummer und welche Nummer ich mal testen könnte, wir werden da sicher ein Ticket schreiben, aber dazu brauch ich halt noch die Test´s und Angaben von Dir.

 

Schönes Wochenende

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Airplex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau, es handelt sich dabei um EWE Festnetzanschlüsse.

Airplex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es schon Neuigkeiten? 🙂

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Airplex,

 

 

ich kann aktuell nur sagen, dass die Ursache dafür gefunden wurde, aber an der Lösung noch gearbeitet wird.

Ich hatte ja über Deine Daten ein Ticket aufgenommen, da bekommst Du von uns so und so eine Rückinfo, aber natürlich darfst Du auch auf diesem Wege nachhaken.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Airplex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

leider habe ich bisher immer noch keine Rückmeldung über das Ticket erhalten... Gibt es schon Neuigkeiten? Inzwischen ist es ja schon über ein Monat her...

 

LG Airplex

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Airplex, 

 

lang hats gedauert aber es soll wohl nun wieder funktionieren. Kannst Du es mal bitte testen und uns hier eine Rückmeldung geben?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Airplex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe es ausprobiert, nach so langer Zeit funktioniert es endlich mal wieder. Danke 🙂

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Airplex, 

 

das freut mich wirklich zu lesen! Lieben Dank für Deine Rückmeldung. 

Dann mache ich hie rnun zu. 

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!