abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex - Rechnung für Guthabenaufladung
JoLi104
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

Ich habe zu CallYa Flex mittlerweile einen Vodafone-Hotline-Mitarbeiter bemüht, habe aber wieder nur widersprüchliche Auskunft bekommen.

 

Da ich einen CallYa Flex Tarif beruflich nutzen möchte, benötige ich für die Guthabenaufladung eine Rechnung. Am Telefon hat mir ein Vodafone-Mitarbeiter leider widersprüchliche Auskunft hierzu gegeben (möglich und nicht möglich in selbigen 5-Minuten-Gespräch). Also nichts Zuverlässiges.

 

Ich weiß, dass die Telekom die niederländische Firma Alphacomm als Dienstleister für die Aufladung verwendet und es hier keinerlei Probleme für registrierte PrePaid-Benutzer gibt, eine PDF-Rechnung mit Anschrift und dem Aufladungsbetrag zu erhalten.

Wie ist es nun bei Vodafonde CallYa Flex? Wer kann aus der Praxis berichten?

Beziehungsweise eine Frage and die Vodafone-Mitarbeiter, warum ist es so schwer hierzu eine verlässliche Auskunft zu erhalten?

 

Für Eure freundliche Unterstützung vielen Dank vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @JoLi104,

grds sind die CallYa Tarife für Privatkunden konzipiert. Daher gibt es keine klassischen Rechnungen wie es bei Vertragskunden der Fall ist.

Dennoch ist es möglich über die Kundenbetreuung eine "Aufladebestätigung" für dein Kundenkonto hinterlegen zu lassen. Dann erhältst du zukünftig per Post eine Bestätigung deiner mtl. Aufladungen.

Rufe als die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, die mtl. Aufladebestätigung (bitte diesen Terminus verwenden) für dein Konto zu aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @JoLi104,

grds sind die CallYa Tarife für Privatkunden konzipiert. Daher gibt es keine klassischen Rechnungen wie es bei Vertragskunden der Fall ist.

Dennoch ist es möglich über die Kundenbetreuung eine "Aufladebestätigung" für dein Kundenkonto hinterlegen zu lassen. Dann erhältst du zukünftig per Post eine Bestätigung deiner mtl. Aufladungen.

Rufe als die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, die mtl. Aufladebestätigung (bitte diesen Terminus verwenden) für dein Konto zu aktivieren.