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Lösung
am 22.07.2018 17:00
Hallo,
ich habe bei meinem CallYa Flex Tarif kein Kundenkennwort wie beschrieben erhalten.
Weder per Mail, noch per Post. Ein erneutes Anfordern hat leider nichts gebracht.
Woher bekomme ich nun mein Kennwort?
Danke und Grüße
Dorothea
am 23.07.2018 18:53
Hi doromaria,
wenn Deine Rufnummer nicht älter als 90 Tage ist und Du die Simkarte über die Homepage bestellt hast, kann Dir das CallYa Team (0172 2290 229) das Kennwort per email zusenden. Ansonsten nutze bitte das Formular zur Kennwortänderung: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Viele Grüße,
KerstinV
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.07.2018 06:58
Hallo Kerstin,
ich habe das Dokument 265 ausgefüllt und per Fax an die angegebene Nummer geschickt.
Das war vor 8 Tagen! Da hat sich bis heute noch niemand gemeldet.
Warum werden wie es hier den anschein hat anderen Usern das Passwort per PN zugeschickt? Und ich muss hier ewig daraum kämpfen.
Schade das der Support bei euch so stark nachgelassen hat. Das habe ich bei anderen Anbietern schon deutlich besser gesehen.
Viele Grüße
Dorothea
am 30.07.2018 17:27
Hallo @doromaria
sorry, dass Du noch keine Info bekommen hast
Schicke mir bitte einmal Deine Rufnummer per PN, damit ich prüfen kann, ob eine Änderung erfolgt ist.
Zu Deiner weiteren Frage: Nach Aktivierung der Rufnummer, können wir innerhalb von 90 Tagen, dass Kennwort per Mail schicken. Anschließend sehen wir es in diesem System nicht mehr. Gibt der Gesetzgeber so vor.
Sonnige Grüße
Woiti