abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex Kundenkennwort nicht bekommen
doromaria
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei meinem CallYa Flex Tarif kein Kundenkennwort wie beschrieben erhalten.

Weder per Mail, noch per Post. Ein erneutes Anfordern hat leider nichts gebracht.

 

Woher bekomme ich nun mein Kennwort?

 

Danke und Grüße

Dorothea

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi doromaria,

wenn Deine Rufnummer nicht älter als 90 Tage ist und Du die Simkarte über die Homepage bestellt hast, kann Dir das CallYa Team (0172 2290 229) das Kennwort per email zusenden. Ansonsten nutze bitte das Formular zur Kennwortänderung: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Kerstin,

ich habe das Dokument 265 ausgefüllt und per Fax an die angegebene Nummer geschickt.

 

Das war vor 8 Tagen! Da hat sich bis heute noch niemand gemeldet.

Warum werden wie es hier den anschein hat anderen Usern das Passwort per PN zugeschickt? Und ich muss hier ewig daraum kämpfen.

 

Schade das der Support bei euch so stark nachgelassen hat. Das habe ich bei anderen Anbietern schon deutlich besser gesehen.

 

Viele Grüße

Dorothea

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @doromaria

 

sorry, dass Du noch keine Info bekommen hast Smiley (traurig)

Schicke mir bitte einmal Deine Rufnummer per PN, damit ich prüfen kann, ob eine Änderung erfolgt ist.

 

Zu Deiner weiteren Frage: Nach Aktivierung der Rufnummer, können wir innerhalb von 90 Tagen, dass Kennwort per Mail schicken. Anschließend sehen wir es in diesem System nicht mehr. Gibt der Gesetzgeber so vor.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!