Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan

CallYa Flex Kundenkennwort bei Online Bestellung und Rufnummernportierung

Hallo,

 

ich habe mir Online eine CallYa Flex SIM mit Rufnummernportierung bestellt

Portierung funktioniert, die SIM Karte ist da und das Portireungsdatum steht fest, so weit so gut, leider steht in dem Schreiben zur SIM Karte:

 

Schalten Sie Ihre Karte frei: Erst dann können Sie damit telefonieren.

- Als Privatkunde wählen sie 1212

- Geben Sie ihr Kundenkennwort an. Sie haben das Kennwort bei Abschluss festgelegt.

 

Genau da liegt jetzt mein Problem, ich habe kein Kundenkennwort festgelegt, der Online Prozess frägt nicht mal danach.

 

Was tun?

 

Vielen Dank schon mal.

 

SuperUser

Betreff: CallYa Flex Kundenkennwort bei Online Bestellung und Rufnummernportierung

Hi, ganz einfach. Es gibt einen Sammelthread. Klinke dich dort mit ein. Geht dann ratzfatz.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/td-p/1606017/page/22
Moderatorin

Re: CallYa Flex Kundenkennwort bei Online Bestellung und Rufnummernportierung

Hallo @MOKlein

 

sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Dein Kennwort bekommst Du anschließend per Mail.

 

Deine Nummer musst Du am Portierungstag nicht mehr freischalten lassen. Das passiert automatisch. Handy einfach einschalten und los gehts

 

Schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Daten-Fan

Re: CallYa Flex Kundenkennwort bei Online Bestellung und Rufnummernportierung

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Ich war etwas besorgt, weil im Anschreiben FETT gedruckt der Hinweis steht:

 

Schalten Sie Ihre Karte frei: Erst dann können Sie damit telefonieren.

 

 

Gruß

 

Markus

 

 

Netzwerkforscher

Betreff: CallYa Flex Kundenkennwort bei Online Bestellung und Rufnummernportierung

Hallo,

auch ich habe leider zu meiner online bestellten Callya Karte kein Kundenkennwort erhalten. Wer kann mir bitte helfen?

Betreff: CallYa Flex Kundenkennwort bei Online Bestellung und Rufnummernportierung

Hallo @BeGe,

 

ich kümmere mich darum, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Sachverhalt zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.