abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Flex: Guthabenaufladung wieder mal nicht möglich
Rob5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich frage mich, wer bei Euch dauernd an diesem System rumspielt. Mal gehts 1 Woche problemlos, dann funktionieren ohne ersichtlichen Grund Funktionen nicht, dann gehts wieder mal kurz....

 

Wie jetzt aktuell (26.3.20) ist auf 2 Geräten wieder mal keine Aufladung möglich mit dem leidigem Hinweis: "Leider gab es einen Fehler. Wiederholen"

 

Ausserdem soll eine Komfortaufladung gelöscht werden, da das zugehörige Konto ab Ende des Monats nicht mehr existiert. Wie gehe ich hier vor?

 

Ich bin langsam echt extrem unzufrieden...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @limuc,

zur Überbrückung würde ich vorschlagen, mittels CallNow (Guthabenkarte) aufzuladen. Oder du nutzt die Direktaufladung von VF.
https://aufladen.vodafone.de/de/shop/prepaid/vodafone-de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Rob5,

 

schick mir gern die betroffenen Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Bitte teile außerdem mit über welchen Weg und mit welcher Bezahl-Methode Du aufladen wolltest.  

Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Leider ist es mir seit 3 Wochen nicht möglich, mein Guthaben aufzuladen.

 

Neuinstallation der App hat nicht gebracht. Einen Neustart des iPads hat auch keinen Erfolg.

 

 

Auch hier ist seit einigen Tagen keine Aufladung möglich, nach Aufruf des Buttons ' Guthaben aufladen' kommt sofort die Meldung: 'Hinweis. Leider gab es einen Fehler. Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Lösung. 

In einer Woche habe ich Unterdeckung!

Was tun?

 

Hi @limuc,

zur Überbrückung würde ich vorschlagen, mittels CallNow (Guthabenkarte) aufzuladen. Oder du nutzt die Direktaufladung von VF.
https://aufladen.vodafone.de/de/shop/prepaid/vodafone-de

Danke! Das war mir so nicht bewusst mit der Direktaufladung. Dennoch bleibt der regelmässige Ausfall der App-Aufladung ein Ärgerniss.

Da gebe ich dir Recht. 😞
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @limuc,

 

die Einschränkung ist uns bekannt. Bitte hab noch etwas Geduld und nutze die Auflademöglichkeit auf unserer Homepage: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html  

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich bin leider mit mein Internet draußen wie auch drin sehr unzufrieden da ich nicht Mal zu Facebook rein kann usw

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Svenknoll,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer und die Adresse wo Du Dich aufhältst per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!