Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

CallYa Flex: Guthabenaufladung wieder mal nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich frage mich, wer bei Euch dauernd an diesem System rumspielt. Mal gehts 1 Woche problemlos, dann funktionieren ohne ersichtlichen Grund Funktionen nicht, dann gehts wieder mal kurz....

Wie jetzt aktuell (26.3.20) ist auf 2 Geräten wieder mal keine Aufladung möglich mit dem leidigem Hinweis: "Leider gab es einen Fehler. Wiederholen"

Ausserdem soll eine Komfortaufladung gelöscht werden, da das zugehörige Konto ab Ende des Monats nicht mehr existiert. Wie gehe ich hier vor?

Ich bin langsam echt extrem unzufrieden...

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hi @limuc,

zur Überbrückung würde ich vorschlagen, mittels CallNow (Guthabenkarte) aufzuladen. Oder du nutzt die Direktaufladung von VF.
https://aufladen.vodafone.de/de/shop/prepaid/vodafone-de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

@Rob5,

schick mir gern die betroffenen Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Bitte teile außerdem mit über welchen Weg und mit welcher Bezahl-Methode Du aufladen wolltest.  

Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Leider ist es mir seit 3 Wochen nicht möglich, mein Guthaben aufzuladen.

Neuinstallation der App hat nicht gebracht. Einen Neustart des iPads hat auch keinen Erfolg.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Auch hier ist seit einigen Tagen keine Aufladung möglich, nach Aufruf des Buttons ' Guthaben aufladen' kommt sofort die Meldung: 'Hinweis. Leider gab es einen Fehler. Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Lösung. 

In einer Woche habe ich Unterdeckung!

Was tun?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @limuc,

zur Überbrückung würde ich vorschlagen, mittels CallNow (Guthabenkarte) aufzuladen. Oder du nutzt die Direktaufladung von VF.
https://aufladen.vodafone.de/de/shop/prepaid/vodafone-de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Danke! Das war mir so nicht bewusst mit der Direktaufladung. Dennoch bleibt der regelmässige Ausfall der App-Aufladung ein Ärgerniss.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Da gebe ich dir Recht. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @limuc,

die Einschränkung ist uns bekannt. Bitte hab noch etwas Geduld und nutze die Auflademöglichkeit auf unserer Homepage: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html  

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen