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Lösung
am 26.03.2020 10:26
Guten Tag,
ich frage mich, wer bei Euch dauernd an diesem System rumspielt. Mal gehts 1 Woche problemlos, dann funktionieren ohne ersichtlichen Grund Funktionen nicht, dann gehts wieder mal kurz....
Wie jetzt aktuell (26.3.20) ist auf 2 Geräten wieder mal keine Aufladung möglich mit dem leidigem Hinweis: "Leider gab es einen Fehler. Wiederholen"
Ausserdem soll eine Komfortaufladung gelöscht werden, da das zugehörige Konto ab Ende des Monats nicht mehr existiert. Wie gehe ich hier vor?
Ich bin langsam echt extrem unzufrieden...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 21:05
am 27.03.2020 09:40
@Rob5,
schick mir gern die betroffenen Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Bitte teile außerdem mit über welchen Weg und mit welcher Bezahl-Methode Du aufladen wolltest.
Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 27.03.2020 18:59
Leider ist es mir seit 3 Wochen nicht möglich, mein Guthaben aufzuladen.
Neuinstallation der App hat nicht gebracht. Einen Neustart des iPads hat auch keinen Erfolg.
am 30.03.2020 20:30
Auch hier ist seit einigen Tagen keine Aufladung möglich, nach Aufruf des Buttons ' Guthaben aufladen' kommt sofort die Meldung: 'Hinweis. Leider gab es einen Fehler. Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Lösung.
In einer Woche habe ich Unterdeckung!
Was tun?
am 30.03.2020 21:05
am 31.03.2020 07:19
Danke! Das war mir so nicht bewusst mit der Direktaufladung. Dennoch bleibt der regelmässige Ausfall der App-Aufladung ein Ärgerniss.
am 31.03.2020 09:52
am 31.03.2020 14:49
Hallo @limuc,
die Einschränkung ist uns bekannt. Bitte hab noch etwas Geduld und nutze die Auflademöglichkeit auf unserer Homepage: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html
Liebe Grüße
NeNa
am 12.01.2021 05:30
Ich bin leider mit mein Internet draußen wie auch drin sehr unzufrieden da ich nicht Mal zu Facebook rein kann usw
am 13.01.2021 08:33
Hallo @Svenknoll,
ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer und die Adresse wo Du Dich aufhältst per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW