abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex: Fehlermeldung bei Komfort-Aufladung Aktivierung
Stanni78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne die Komfortaufladung für meinen CallYa Flex Tarif aktivieren. In der App erscheint aber, nachdem ich den gewünschten Betrag ausgewählt habe, die Fehlermeldung "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut." 

Nach einem erneuten Versuch funktioniert es aber ebenfalls noch nicht. Das ganze versuche ich schon seit längerem, immer wieder der Fehler.

Wie kann ich denn die Komfort-Aufladung aktivieren ?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Stanni78,

du nutzt die CallYa Flex App?
Hast du einmal versucht, die Komfortaufladung über das MeinVodafone Portal zu aktivieren?

Da habe ich gar keine Auswahl für eine Komfort-Aufladung.

Lediglich Direkt-Aufladung vom Bankkonto und mit CallNow aufladen habe ich zur Auswahl.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Stanni78,

wenn dort Direktaufladung steht, ist eine Bankverbindung eventuell dort schon hinterlegt?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ansonsten versuche es über diesen Link.
https://www.vodafone.de/komfortaufladung/ddreg_callya/index.do