TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2019 16:28 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2019 19:42 von Mav1976
Guten Tag
heute (22.10) beginnt bei mir die neue 4-Wöchige Laufzeit meines Wunschtarifes. Statt der Anzeige der noch zur Verfügung stehenden Telefon- bzw. Datenkontingente sehe ich auf der App nur das Guthaben. Ansonsten: Nichts, eine leere Seite.
Habe das Gerät bereits 2 Mal neu gestartet. Keine Änderung.
Wenn der Käse jetzt wieder losgeht, dann wars das für mich.
H.S.
*** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben. ***
am 29.10.2019 09:18
am 29.10.2019 10:32
Seit ein paar Tagen läuft es wieder. Hoffentlich hält das jetzt Mal.
Signaler