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Lösung
am 17.10.2018 21:02
Hallo 🙂
ich habe seit gestern CallYa Flex und leider einige Probleme mit der App (Version 1.5.0 für Android). Mir sind bisher folgende Probleme aufgefallen:
Die App wird zwar extrem schlecht bewertet, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Probleme mittlerweile behoben sind. Gibt es eine Alternative zu dieser App?
Viele Grüße
red_eagle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2019 12:39
Hi zusammen,
der Fehler konnte kurzfristig behoben werden.
Habt Ihr aktuell Fragen zur App oder Einschränkungen, öffnet bitte einen neuen Thread und beschreibt Eurer Thema. Danke.
Ich schließen den Thread hier ab.
Schöne Grüße
AlexaB.
am 18.10.2018 15:08
Hallo @red_eagle,
die Flex-App steckt immer noch in den Kinderschuhen Bitte entschuldige die Baustellen.
Du kannst uns allerdings helfen, indem Du mir die betreffende Mobilfunknummer per PN übermittelst. Dann leiten wir diese an die zuständige Fachabteilung weiter. Die Fehler können so schneller lokalisiert und behoben werden
Eine Alternative gibt es zur Flex-App leider nicht. Über meinVodafone-Web kannst Du den Flex-Tarif leider nicht verwalten
Lieber Gruß
Conzi01
am 18.10.2018 22:10
@Conzi01Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dir die Nummer per PN geschickt.
Es ist halt nicht so optimal, wenn man keinen Überblick über die restlichen MB und Einheiten hat. Ich verstehe auch nicht genau was die besondere Herausforderung bei dieser App sein soll. Andere bekomme sowas doch auch hin...
Mir ist auch auch noch aufgefallen, dass in der Nutzungsübersicht die min/sms nicht angezeigt werden, obwohl der letzte Verbrauch schon über 24h zurück liegt. Das ist insbesondere deswegen überraschend, weil die Einheiten auf der Startseite direkt abgezogen wurden.
Ich habe nun auch mal Screenshots angefertigt auf denen die Fehler sichtbar sind.
Viele Grüße
red_eagle
am 20.10.2018 12:52
am 20.10.2018 12:59
am 22.10.2018 11:22
Hallo @,
wenn Du magst, schau ich es mir gerne an. Schick mir einfach Deine Rufnummer per PN.
Viele Grüße
bommel1959
am 24.10.2018 09:28
am 24.10.2018 13:07
Also bei mir ist der Zustand leider immer noch mehr oder weniger unverändert, obwohl @Conzi01 das Problem intern weitergemeldet hat.
Auf der Startseite werden zwar nun die MB reduziert, aber das passt leider nicht mit den Daten bei der Verbrauchsansicht zusammen. Zudem bestehen die anderen Probleme weiterhin.
Ich hatte das Problem zwar auch bei der Hotline angesprochen, aber da hat man mich dann nur gefragt, ob ich denn unbedingt flex behalten möchte... Teilweise sind Probleme mit der App wohl bekannt, aber behoben werden sie offensichtlich nicht.
Viele Grüße
red_eagle
am 24.10.2018 13:27
Hallo @,
es würde mir helfen, wenn Du mir schreibst, welchen Handytyp und welches Betriebssystem Du nutzt. Da kann ich Deine Angaben an die Technik weiter geben. Melde Dich einfach nochmal.
Viele Grüße
bommel1959
am 24.10.2018 13:31