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am 17.10.2018 21:02
Hallo 🙂
ich habe seit gestern CallYa Flex und leider einige Probleme mit der App (Version 1.5.0 für Android). Mir sind bisher folgende Probleme aufgefallen:
Die App wird zwar extrem schlecht bewertet, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Probleme mittlerweile behoben sind. Gibt es eine Alternative zu dieser App?
Viele Grüße
red_eagle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 13:46
28.01.2019 11:25 - bearbeitet 28.01.2019 11:33
Es ist wirklich frustrierend. Ich habe eine SMS bekommen, worin steht, , das "die technische Einschränkung mit der BearbeitungsID behoben" ist. Geändert hat sich nichts. Die Fehler in meinem Mein Vodafone Konto sind immer noch die gleichen, die Callya Flex App zeigt immer noch nicht den richtigen Daten- bzw Minutenverbrauch an. Die APp hat noch nie seit ich den Tarif habe funktioniert, seit 3 Monaten geht nichts. Kriegt Vodafone das irgendwann auf die Reihe?
am 28.01.2019 15:04
Hallo @bellemerlord1,
es ist noch nicht komplett behoben.
Deine beiden Themen haben wir weiterhin auf Wiedervorlage und schauen uns täglich den Status dazu an.
Wir werden uns bei Dir persönlich melden, sobald sich was getan hat.
Viele Grüße
Grautvornix
am 01.02.2019 06:35
am 01.02.2019 15:21
Hallo @Nordlicht96,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Hast Du die App deinstalliert und nochmal neu geladen?
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 04.02.2019 13:11
am 04.03.2019 11:58
Mal wieder über ein Monat rum, nichts hat sich verändert. Nichts funktioniert. Mir wurde in den vier Monaten, seit ich den Flex Tarif habe, noch nie der richtige Daten bzw. Minutenverbrauch angezeigt, noch kann ich Daten oder Minuten wieder aufladen. Was soll ich tun, Vodafone?
am 05.03.2019 17:03
Hallo bellemerlord1,
ich sehe es mir gern an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Welche Einheiten und Datenvolumen wird Dir aktuell angezeigt?
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 08.10.2019 12:39
Hi zusammen,
der Fehler konnte kurzfristig behoben werden.
Habt Ihr aktuell Fragen zur App oder Einschränkungen, öffnet bitte einen neuen Thread und beschreibt Eurer Thema. Danke.
Ich schließen den Thread hier ab.
Schöne Grüße
AlexaB.