abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Flex: Fehler in Android-App
red_eagle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

ich habe seit gestern CallYa Flex und leider einige Probleme mit der App (Version 1.5.0 für Android). Mir sind bisher folgende Probleme aufgefallen:

 

  • Startseite: Die MB (roter Balken) werden nicht reduziert. Der Balken für min/sms aktualsiert sich allerdings und auch die verbleibenden Tage werden korrekt angezeigt.
  • Verbrauch/Ausgaben-Übersicht: Hier steht ich nur "Hinweis / Leider gab es einen Fehler."
  • Verbrauch/Nutzungsübersicht: Hier werden zwar verbrauchte MB angezeigt, aber die Zeiträume passen nicht zum Tarif. Statt am 16.10. beginnt der Zeitraum erst am 17.10.

Die App wird zwar extrem schlecht bewertet, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Probleme mittlerweile behoben sind. Gibt es eine Alternative zu dieser App?

Viele Grüße
red_eagle

38 Antworten 38
Hallo @bellemerlord,

vielen Dank für Deine Info. 🙂
Die Bearbeitung´s ID habe ich auch übermittelt bekommen.

Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bellemerlord1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist wirklich frustrierend. Ich habe eine SMS bekommen, worin steht, , das "die technische Einschränkung mit der BearbeitungsID behoben" ist. Geändert hat sich nichts. Die Fehler in meinem Mein Vodafone Konto sind immer noch die gleichen, die Callya Flex App zeigt immer noch nicht den richtigen Daten- bzw Minutenverbrauch an. Die APp hat noch nie seit ich den Tarif habe funktioniert, seit 3 Monaten geht nichts. Kriegt Vodafone das irgendwann auf die Reihe?

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bellemerlord1,

 

es ist noch nicht komplett behoben.

Deine beiden Themen haben wir weiterhin auf Wiedervorlage und schauen uns täglich den Status dazu an.

 

Wir werden uns bei Dir persönlich melden, sobald sich was getan hat.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei mir wird in der Flex App immer der gleiche Stand bezüglich Datenvolumen angezeigt - wie kann ich den Fehler beheben?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nordlicht96,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Hast Du die App deinstalliert und nochmal neu geladen?

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Funktioniert wieder 🙂

Mal wieder über ein Monat rum, nichts hat sich verändert. Nichts funktioniert. Mir wurde in den vier Monaten, seit ich den Flex Tarif habe, noch nie der richtige Daten bzw. Minutenverbrauch angezeigt, noch kann ich Daten oder Minuten wieder aufladen. Was soll ich tun, Vodafone?

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bellemerlord1,

 

ich sehe es mir gern an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Welche Einheiten und Datenvolumen wird Dir aktuell angezeigt?

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi zusammen,

 

der Fehler konnte kurzfristig behoben werden. 

Habt Ihr aktuell Fragen zur App oder Einschränkungen, öffnet bitte einen neuen Thread und beschreibt Eurer Thema. Danke. 

Ich schließen den Thread hier ab.

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!