TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 08:06
Hallo,
ich habe heute meine neue CallYa Flex Karte aktiviert.
Es ist eine Freikarte für Flex also mit 5€ Guthaben + 25€ für die Rufnummernmitnahme.
Ich habe die Flex App installiert und gestartet.
25,01€ Guthaben, alles super, aber es wurden keine Freiminuten oder Daten angezeigt.
Dann kam ein PopUp, ich solle den Flex Tarif aktivieren, das habe ich gemacht.
Jetzt habe ich aber nur noch 20,02€ Guthaben, es wurde jetzt also doppelt abgebucht.
Könnt Ihr das bitte korrigieren?
Danke im Voraus!
Alex.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2018 17:33
@AlexD1,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 27.09.2018 17:33
@AlexD1,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 28.09.2018 13:44
Problem gelöst, Danke an die Mods!
Auf der Karte ist kein Startguthaben, nur die 25€ für die Rufnummernmitnahme +0,01€, der mich verwirrt hat 🙂
Also kann das hier zu.
Gruß
Alex.
am 28.09.2018 17:40