TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2019 14:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 13:13
Hallo Lydia3,
im Normalfall müssen die angezeigten Daten auf der APP mit denen auf der Homepage übereinstimmen. Allerdings kann es sein, dass die APP "hängen geblieben" ist. Im absoluten Zweifel frag bei den Mitarbeitern des CallYa Teams nach.
Vielen Grüße
Ramona
am 04.03.2019 13:13
Hallo Lydia3,
im Normalfall müssen die angezeigten Daten auf der APP mit denen auf der Homepage übereinstimmen. Allerdings kann es sein, dass die APP "hängen geblieben" ist. Im absoluten Zweifel frag bei den Mitarbeitern des CallYa Teams nach.
Vielen Grüße
Ramona
am 04.03.2019 14:17