CallYa

CallYa Flex Datum Laufzeitende in der App weicht von dem auf der Homepage ab
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
die Laufzeit beträgt ja immer 28 Tage. Bei der letzten Verlängerung der Option (Erhöhung Internet von 500 auf 1000 MB) wurde bei mir der Betrag jedoch vor 24Uhr abgebucht. Nun zeigt mir die App den Ablauf der Option einen Tag früher an. Somit verliere ich einen Tag. Auf der Homepage, wo man sich ja auch die Daten anzeigen lassen kann, endet die Option einen Tag später, also so, wie es eigentlich sein soll.
Ist das nur ein Fehler in der App? Stimmen im Zweifel die Angaben auf der Homepage?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo Lydia3,

 

im Normalfall müssen die angezeigten Daten auf der APP mit denen auf der Homepage übereinstimmen. Allerdings kann es sein, dass die APP "hängen geblieben" ist. Im absoluten Zweifel frag bei den Mitarbeitern des CallYa Teams nach.

 

Vielen Grüße

Ramona  

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ex-Moderator

Hallo Lydia3,

 

im Normalfall müssen die angezeigten Daten auf der APP mit denen auf der Homepage übereinstimmen. Allerdings kann es sein, dass die APP "hängen geblieben" ist. Im absoluten Zweifel frag bei den Mitarbeitern des CallYa Teams nach.

 

Vielen Grüße

Ramona  

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Ramona,

Habe heute in der App gesehen, dass die Buchung nun auf 00:00 Uhr abgeändert wurde. Somit passt das Laufzeitende in der App wieder mit der Homepage überein.
Ob das ein Hängenbleiben der App war ist fraglich.
Jetzt passt es auf jeden Fall
Mehr anzeigen