Willkommen in der Vodafone Community
Heute wurde mein CallYa Flex Tarif um vier Wochen verlängert, aber statt des beworbenen neuen Datenvolumens von 1GB habe ich - wie bisher - nur 500MB. Gelten die neuen Bedingungen nur für Neukunden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein, auch Bestandskunden sollten davon profitieren. Ich kenne beim CallYa Flex leider nicht die Erhöhungsgrenzen.
Aber hier war letztens ein ähnlicher Fall, wo dem Kunden geraten wurde, den Schieberegler einmal nach oben zu setzen.
Probier das doch mal aus.
Nachtrag: Hier der Thread https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mehr-Datenvolumen-f%C3%BCr-CallYa-Flex/m-p/2036937/highlight/tru...
Nein, auch Bestandskunden sollten davon profitieren. Ich kenne beim CallYa Flex leider nicht die Erhöhungsgrenzen.
Aber hier war letztens ein ähnlicher Fall, wo dem Kunden geraten wurde, den Schieberegler einmal nach oben zu setzen.
Probier das doch mal aus.
Nachtrag: Hier der Thread https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mehr-Datenvolumen-f%C3%BCr-CallYa-Flex/m-p/2036937/highlight/tru...
Vielen Dank für diesen Tip, den jemand anders schon als Lösung markiert hat. Es ist leider keine Lösung für die laufenden vier Wochen, sondern gilt für die Zukunft; in meinem Fall gibt es erst ab 26.11 das Volumen von 1GB.
Als ich in der CallYa App den Regler auf 1GB geschoben habe, wurde mir mitgeteilt, dass das ab der nächsten Abrechnungsperiode gilt. Und in Mein Vodafone sehe ich, dass ich in der laufenden Periode 500MB habe. Inzwischen habe ich auch gesehen, dass andere das schon vor mir herausgefunden haben: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Callya-Mehr-Datenvolumen-fuer-Prepaid-Kunden-455379... (siehe Update unten auf der Seite).
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |