CallYa

CallYa Flex Datenvolumen 500MB statt 1GB
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Heute wurde mein CallYa Flex Tarif um vier Wochen verlängert, aber statt des beworbenen neuen Datenvolumens von 1GB habe ich - wie bisher - nur 500MB. Gelten die neuen Bedingungen nur für Neukunden?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Nein, auch Bestandskunden sollten davon profitieren. Ich kenne beim CallYa Flex leider nicht die Erhöhungsgrenzen.
Aber hier war letztens ein ähnlicher Fall, wo dem Kunden geraten wurde, den Schieberegler einmal nach oben zu setzen.
Probier das doch mal aus. Smiley (fröhlich)

 

Nachtrag: Hier der Thread https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mehr-Datenvolumen-f%C3%BCr-CallYa-Flex/m-p/2036937/highlight/tru...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Nein, auch Bestandskunden sollten davon profitieren. Ich kenne beim CallYa Flex leider nicht die Erhöhungsgrenzen.
Aber hier war letztens ein ähnlicher Fall, wo dem Kunden geraten wurde, den Schieberegler einmal nach oben zu setzen.
Probier das doch mal aus. Smiley (fröhlich)

 

Nachtrag: Hier der Thread https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mehr-Datenvolumen-f%C3%BCr-CallYa-Flex/m-p/2036937/highlight/tru...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für diesen Tip, den jemand anders schon als Lösung markiert hat. Es ist leider keine Lösung für die laufenden vier Wochen, sondern gilt für die Zukunft; in meinem Fall gibt es erst ab 26.11 das Volumen von 1GB.

Mehr anzeigen
SuperUser
Wer sagt das? Wenn du diese Woche den Tarif aktiviert oder er sich erneuert hat, stehen dir diese ebenso zu. Deiner Info zufolge ist dein Tarif an Montag aktiviert/erneuert worden?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Als ich in der CallYa App den Regler auf 1GB geschoben habe, wurde mir mitgeteilt, dass das ab der nächsten Abrechnungsperiode gilt. Und in Mein Vodafone sehe ich, dass ich in der laufenden Periode 500MB habe. Inzwischen habe ich auch gesehen, dass andere das schon vor mir herausgefunden haben:  https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Callya-Mehr-Datenvolumen-fuer-Prepaid-Kunden-455379... (siehe Update unten auf der Seite).

Mehr anzeigen