abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex - Aufladung schlägt fehl
Marm1929
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte gestern meine CallYa-Flex-Karte über die App aufladen. Beim Umleiten zur PayPal-Seite trat ein Fehler auf und der Vorgang wurde abgebrochen. Seit dem kann ich die Karte nicht mehr aufladen, da immer der Fehler angezeigt wird "Eine Aufladung dieser Rufnummer ist immer noch in Bearbeitung". Ich kann weder über die App noch online aufladen. Der telefonische Support bei Vodafone ist eine Katastrophe und der örtliche Vodafone-Shop fühlt isch für CallYa nicht zuständig.

 

Nun hoffe ich über die Vodafone-Community Hilfe zu bekommen.

 

Danke.

Gruß Marm

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Marm1929,

das scheint ein Problem zu sein zwischen VF und PayPal. Liest man hier des Öfteren. Meinte Wissens sollte sich die fehlgeschlagene Aufladung von alleine löschen, wenn sie nicht innerhalb einer gewissen Frist beendet wird.

Alternativ kannst du, sofern du Onlinebanking nutzt, auch darüber direkt aufladen. Die meisten Banken bieten diesen Service direkt über ihre Seiten an.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marm1929,

 

wenn Du magst, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schau es mir an, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!