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am 24.02.2020 08:59
Guten Tag,
seit gestern (23.2.2020) können weder meine Frau noch ich auf die App zugreifen. Es kommt bei beiden nach einiger Zeit, in welcher ein kleiner gelber und roter Balken blinken, die Fehlermeldung:
[trauriger Smilie] mit "Hinweis: Leider gab es einen Fehler. Versuch ers später nochmal."
Wie kann ich jetzt den zuletzt gewählten Tarif umstellen? Es ist gerade ein sehr teurer Tarif eingestellt, da dieser benötigt wurde aber nicht mehr bei der nächsten Abbuchung benötigt wird. (Flex halt). Ausserdem muß dringend Guthaben aufgeladen werden!
Bisher haben wir erfolglos versucht:
Was können wir noch machen?
am 24.02.2020 10:27
Hier das gleiche Problem. App geht nicht mit der gleichen Fehlermeldung.
Du solltest den Tarifwechsel über die Webseite oder alternativ über die Hotline machen. Dann bist du zumdest nicht darauf angewiesen, dass die App wieder funktioniert.
am 24.02.2020 11:00
@smoothy1 schrieb:Du solltest den Tarifwechsel über die Webseite oder alternativ über die Hotline machen.
Servus,
in "Mein Vodafone" finde ich nur Infos zu meinem Internet & Phone Vertrag. Ich finde auch sonst nichts.
Kontomanager 22922: "Dein Kontostand konte leider nicht ermittelt werden. Vesuche es später noch einmal"
Kannst du mir mit einem Link auf eine Webseite, wo ich die Tarifumstellung bzw. eine Aufladung durchführen kann, weiterhelfen? Eine Internetsuche meinerseits war erfolglos.
Danke schon mal...
am 24.02.2020 15:29
Hallo @Rob5,
unsere CallYa Flex App schwächelt grade aber die Kollegen sind an dem Thema schon dran.
Guthaben aufladen kannst Du gern über diese Seite .
Einen Tarifwechsel kann ich gern für Dich veranlassen.
Bitte habt etwas Geduld und Euch eine tolle entspannte Woche 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 24.02.2020 18:18 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2020 08:39 von MichaM
Hallo, ich habe den Eindruck, dass die Callya Flex App für Android von einem Hobbyprogrammierer entwickelt wurde. Seit Jahren gibt es hier in diesem Forum immer wieder Hilferufe von frustierten Nutzern. Gebessert hat sich nichts. Ist das gute deutsche Qualitätsarbeit? Oder ist das den Vodafone Angestellten völlig egal? Vielleicht lachen die sich ja auch schlapp und machen das nur um die Nutzer mal so richtig nach Lust und Laune zu ärgern. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Mit frdl Grüssen x Tel.: x*
*Persönliche Daten entfernt. Bitte keine privaten Telefonnummern in der Community veröffentlichen. Gruß, MichaM
am 25.02.2020 11:12
Hallo @computerpb,
danke für Deine Nachricht .
Wir nehmen die Hinweise und Kritik von unseren Kunden sehr ernst und arbeiten täglich daran Einschränkungen in unseren Apps zu beheben bzw. Neuerungen mit einzubringen.
Viele Grüße
BiancaW
am 26.02.2020 07:30
Moin
Fragt doch mal die Kinder in der Klötzenschule ob sie euch mal ein App programmieren können 🙂
LG
am 26.02.2020 08:02
Vielen Dank für diese überaus konkrete Antwort und die präzisen Angaben zur voraussichtlichen Fehlerbehebung.
Das ben ich mal einen vorbildlichen Service.
Ich sag nur, "Man hat es offensichtlich nicht nötig, sich um die Kunden zu kümmern.
am 04.03.2020 08:41
Nice!!! Aber wo ist die Löslung???
am 04.03.2020 08:56
Momentan hilft nur, AppCache und Speicher löschen und die Anmeldeprozedur ohne WLAN neu durchführen. Alternativ App neu installieren. Dann funktioniert es sporadisch.
Hier mit 2 Simkarten auf unterschiedlichen Geräten gleich ungutes Verhalten.