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Antwort
Lösung
am 05.04.2019 08:43
Warum werden mir in in der CallYa Flex App (auf einem Android-Smartphone installiert) falsche Daten für den Verbrauch angezeigt?
Im aktuellen Zeitraum (14.03-10.04) habe ich
tatsächlich verbraucht:
435 MB Datenvolumen und 16 Min/SMS
Die App zeigt mir allerdings nur einen Verbrauch von:
85,99 MB und 1 Min/SMS an
Auf dem angehängten Screenshot sind die Daten der letzten drei Abrechnungszeiträume zu sehen.
Ich habe definitive in den letzten drei Abrechnungszeiträumen jeweils wesentlich mehr Datevolumen verbraucht als mir in der App angezeigt werden. Diese Fehlinformationen ziehen sich also über den gesamten vergangenen Zeitraum. By the way - es wäre schön wenn man auch weiter in die Vergangenheit schauen könnte (natürlich nur wenn die Daten dann auch zu gebrauchen wären).
Frage in die Runde: Bin ich der Erste oder Einzige bei dem dieser Fehler auftritt? Ich habe bei der Suche im Communityboard zumindest nichts dazu gefunden?
LG new.man
P.S.: Es wäre auch wünschenswert, mehr als einen Dateianhang mitsenden zu können!
am 05.04.2019 08:46
am 05.04.2019 08:49
am 05.04.2019 10:06
Hallo @newman1,
gern schaue ich mir Deine Anfrage im Kundenkonto an, sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.05.2019 21:02