abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App keine Verbindung
ecomun
Daten-Fan
Daten-Fan
Die CallYa Flex App hat mal wieder keine Verbindung. Das macht das Verwalten des Guthabens und der Tarifoptionen nicht unbedingt leichter. Muss doch irgendwie möglich sein eine zuverlässige Lösung für die Kunden zu finden.
24 Antworten 24

Hallo,

den Anbieter wechseln, oder du musst dich in Regelmäßigen abständen ärgern das ist leider seid bestehen der App so. Mit etwas Glück funktioniert sie mal wenige Wochen bis jemand der Meinung ist wieder eine Störung einzubauen mit dem Ziel der Erinnerung das es auch noch teurer Tarife gib. 

Sorry Vodafone, aber genau so sieht es aus. 

 

olik79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

sicher nicht für jeden eine Hilfe, aber vielleicht für den ein oder anderen ein Workaround, bis die iOS-Version der App wieder funktioniert:

 

Wenn man von irgendwoher Zugriff auf ein Android-Handy bekommen kann, lässt sich auch damit buchen. Ohne Umbau der SIM-Karte.

 

1. Man installiert auf dem Android-Gerät die CallYa Flex App.

2. Dann lässt man sich per SMS den Code an die Nummer des iPhone schicken, dessen Flex-Traffic oder -Minuten aufgeladen werden sollen

3. Am iPhone trifft per SMS der Code ein, den man nun nur noch am Android-Smartphone eingibt

 

Anschließend kann man die Buchung für das iPhone auch über Android vornehmen. Am hilfreichsten ist das wohl, wenn man noch ein altes Android-Handy herumliegen hat, ansonsten ist vielleicht der Anruf weniger umständlich. 

 

Viele Grüße,
Oli

mai-jau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@NeNa@  schrieb:

Hallo @ALL,

  

 ---

Solltet ihr Buchungen zu Eurem Tarif vornehmen wollen, wendet euch bitte telefonisch an die Kollegen vom CallYa-Team unter 0172 229 0 229.

 ---

 

 

 


Übernimmt Vodafone die Kosten für den Anruf?

 

VG

m-j

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@mai-jau,

 

da es sich um eine Störung handelt, werden entstandene Kosten gutgeschrieben. Bitte sprich die Störung beim Gespräch mit der Kundenbetreuung an. Die Minute zum Callya Team kostet 0,09 Euro und bei Nutzung einer Vodafone Flat ist die Nutzung kostenfrei.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Also andere Programmierer schaffen ihre Apps in wenigen Stunden zu aktualisieren.

Hier dauert das schon eine Woche...

Werden die Apps von Sub-Sub-Sub-Unternehmen entwickelt?