abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App kein Einloggen mehr möglich
bluesxx
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,

nach der Installation funktionierte die App problemlos.

Heute morgen wollte ich meinen Datenverbrauch abfragen, da sollte ich mich plötzlich einloggen.

Aber:

1. Mit SMS-Code einloggen: es kommt keine SMS an, obwohl angeblich eine abgeschickt wurde

2. Ohne passwort einloggen: Leider konnten wir keine CallYa-Flex-SIM-Karte erkennen

 

Telefonieren und Surfen funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Am Computer via MeinVodafone kann ich mit Hilfe von QuickCheck&Kontostand meinen Verbrauch problemlos abfragen.

Nur was soll ich mit einer App, die nicht funktioniert?

 

mit freundlichen Grüßen

Franz

11 Antworten 11
supermann0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir auch unter iOS 😞
Skydancer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier genau der selbe Mist. Ich komme nicht mehr in die App. Wollte mein Volumen wieder auffüllen. Online über die Webseite auffüllen funktioniert auch nicht. Ätzend......

Wäre mal schon wenn jemand von VF hier antwortet.
Foner77
Daten-Fan
Daten-Fan

Dasselbe Problem bei mir unter iOS 12.1.3 mit Iphone Xs. Bei meiner Freundin mit nem iPhone 7 funktioniert die App (...noch;)

Crowdwiggle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier das Gleiche, SMS wird gesendet aber es passiert nichts. Passwortlos einloggen geht auch nicht."Leider konnten wir keine Callya-Flex-SIM-Karte erkennen." Datenvolumen über die Webseite buchen ist auch nicht möglich...

 

Wäre echt nice wenn sich jemand dem Problem annehmen würde.

Da das jetzt schon zum wiederholten Male aufgetreten ist erwäge ich ernsthaft den Anbieter zu wechseln.

Für einen Telekomunikationsriesen sind euere Apps ein Armutszeugnis.

tom_bombadil74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier das gleiche.

 

Bis gestern Abend lief die App problemlos (tatsächlich auch mal mehrere Wochen am Stück 😉 wer hätte das gedacht!  ?   )

 

Seit heute früh kein Einloggen mehr möglich.

 

Diverse SMS zuschicken lassen mit Code.  Über WLAN und über Mobile Daten.

Immer das gleiche Spiel. "Leider konnten wir keine CallYa Flex Sim Karte erkennen"

 

Bitte fixt das mal. Danke.

 

 

Smartphone = Honor 10   mit Android 9.0.0.162

Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Schließe mich den anderen Posts an. Hat ihr wieder den Azubi programmieren lassen?
JulianOW
Daten-Fan
Daten-Fan

Schließe mich an Smiley (traurig) 

Samsung SM-A320Fl

Android 8.0.0

S Experience-Version 9.0

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bluesxx,

 

sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Wir haben heut Vormittag die Information erhalten, dass es aktuell zu Einschränkungen in der Flex App kommt.

 

Danke für Deine Geduld.

 

Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Foner77,

 

sorry für die Flex App.

 

Die Techniker sind bereits dran, dass sie so schnell wie möglich wieder funktioniert

 

Danke fürs Durchhalten.

 

Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!