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Lösung
am 05.02.2019 07:23
hallo,
nach der Installation funktionierte die App problemlos.
Heute morgen wollte ich meinen Datenverbrauch abfragen, da sollte ich mich plötzlich einloggen.
Aber:
1. Mit SMS-Code einloggen: es kommt keine SMS an, obwohl angeblich eine abgeschickt wurde
2. Ohne passwort einloggen: Leider konnten wir keine CallYa-Flex-SIM-Karte erkennen
Telefonieren und Surfen funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Am Computer via MeinVodafone kann ich mit Hilfe von QuickCheck&Kontostand meinen Verbrauch problemlos abfragen.
Nur was soll ich mit einer App, die nicht funktioniert?
mit freundlichen Grüßen
Franz
am 05.02.2019 07:43
am 05.02.2019 08:06
am 05.02.2019 10:32
Dasselbe Problem bei mir unter iOS 12.1.3 mit Iphone Xs. Bei meiner Freundin mit nem iPhone 7 funktioniert die App (...noch;)
am 05.02.2019 10:38
Hier das Gleiche, SMS wird gesendet aber es passiert nichts. Passwortlos einloggen geht auch nicht."Leider konnten wir keine Callya-Flex-SIM-Karte erkennen." Datenvolumen über die Webseite buchen ist auch nicht möglich...
Wäre echt nice wenn sich jemand dem Problem annehmen würde.
Da das jetzt schon zum wiederholten Male aufgetreten ist erwäge ich ernsthaft den Anbieter zu wechseln.
Für einen Telekomunikationsriesen sind euere Apps ein Armutszeugnis.
am 05.02.2019 10:52
Hier das gleiche.
Bis gestern Abend lief die App problemlos (tatsächlich auch mal mehrere Wochen am Stück 😉 wer hätte das gedacht! ? )
Seit heute früh kein Einloggen mehr möglich.
Diverse SMS zuschicken lassen mit Code. Über WLAN und über Mobile Daten.
Immer das gleiche Spiel. "Leider konnten wir keine CallYa Flex Sim Karte erkennen"
Bitte fixt das mal. Danke.
Smartphone = Honor 10 mit Android 9.0.0.162
am 05.02.2019 11:53
am 05.02.2019 15:55
Schließe mich an
Samsung SM-A320Fl
Android 8.0.0
S Experience-Version 9.0
am 05.02.2019 16:42
Hallo @bluesxx,
sorry für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben heut Vormittag die Information erhalten, dass es aktuell zu Einschränkungen in der Flex App kommt.
Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße BiancaW
am 05.02.2019 17:01
Hallo @Foner77,
sorry für die Flex App.
Die Techniker sind bereits dran, dass sie so schnell wie möglich wieder funktioniert
Danke fürs Durchhalten.
Viele Grüße BiancaW