abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex-App funktioniert nicht richtig - keine Anzeige der Informationen
Mo8
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich kann nicht in der mein Vodafone App mein Tarif oder sonst etwas sehen.

 

Starte ich die Call ya Flex App werde ich immer wieder aufgefordert meine Telefon Nummer einzugeben. Danach läd es kurz aber es passiert nichts weiteres.

 

Auch über die Internetseite bekomm ich kein Zugriff.

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Call ya Flex" war noch weniger informativ als "Hallo." Betreff entsprechend erweitert.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

die MeinVodafone App, sowie die Flex App stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung

 

Tipp: Bitte nutzt die neueste Software-Version auf Eurem Smartphone.

 

Ich schließe diesen Thread.

 

Liebe Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
jupf
Rookie
Rookie

Bei mir existiert seit ein paar Tagen das gleiche Problem!

Im vodafone - shop konnte mir auch nicht weiter geholfen werden Frustrierte Smiley

Der Service bei Call Ya Flex könnte wirklich besser sein. 

Wie soll ich denn jetzt meine Daten verwalten, wenn ich die Regler nicht verschieben kann 

Boern01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei mir und meiner Frau besteht mindestens seit gestern auch das gleiche Problem. Bei mir wird nicht einmal die Telefonnummer abgefragt, sondern nur das Hintergrundbild der App angezeigt.

 

Handelt es sich dabei um ein allgemeines Problem? Bitte um klärung.

 

Viele Grüße

Bernhard

Bei mir ist es genauso - es erscheint seit Donnerstag (05.04.) nur ein verschwommenes Bild (evt. sitzende Frau mit violettem Oberteil und schwarzer Hose?), sonst tut sich rein gar nichts.

Mein System: iOS 11.3 --- am Montag (02.04.) hat es noch einwandfrei funktioniert.

Schließen der App hat nichts genützt, Löschen der App und erneutes Laden aus dem Apple-Store auch nicht.

Dort hagelt es übrigens seit gestern 1-Sterne-Bewertungen für die App, es ist wohl ein weit verbreitetes Problem!

BinaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir dasselbe Problem. Verschwommenes Foto mit sitzender dunkelhaariger Frau mit lila Oberteil und schwarzen Hosen -absolut skurril.
Wenn es nicht so ärgerlich wäre, würde ich mich schlapp lachen 😂
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

die von Euch beschriebene Einschränkung der App ist immer noch aktuell, es wird weiterhin an der Lösung gearbeitet. 

Bitte entschuldigt die eingeschränkte Nutzung der Flex App.

 

Alternativ könnt Ihr Euch gerne an unser CallYa Team 01722290229 wenden, für die Buchung von den Tarifoptionen usw.

 

Zum Thema Einschränkung der Flex App gibt es einen aktiven Thread.

 

 

sonniges Wochenende Euch weiterhin.

 

Viele Grüße

Grautvornix

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das gleiche Problem habe ich auch.

 

Francois-X
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei mir auch das Problem mit die unscharfe Frau mit Lila Hemd und so seit schon mehr als 1 Woche... ich lese hier, dass IT dabei arbeitet aber ich sehe keine Lösung bis jetzt!! Es nervt aber wirklich!!!

meine Frau benutzt O2 Prepaid und hat null Problem mit den app... Ich wollte sie nach Vodafone einladen aber wen es weitergehtm dann gehe ich auch zu O2

 

Bitte IT schnell eine Lösung finden.. So geht es nicht weiter!!

 

Danke

Francois

Maxm12311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich kann seit einigen Tagen meine CallYa Flex App nicht nutzen und mein Tarif ist ausgelaufen. Nun kann ich nicht verlängern und habe kein Internet usw unterwegs. Was kann ich machen?
Maxm12311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das mit der mein Vodafone App geht anscheind nicht wegen der Flex App denn bei mir geht es auch nicht