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Lösung
am 06.04.2018 11:57 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 12:14 von Der Ritter
Hallo,
ich kann nicht in der mein Vodafone App mein Tarif oder sonst etwas sehen.
Starte ich die Call ya Flex App werde ich immer wieder aufgefordert meine Telefon Nummer einzugeben. Danach läd es kurz aber es passiert nichts weiteres.
Auch über die Internetseite bekomm ich kein Zugriff.
Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Call ya Flex" war noch weniger informativ als "Hallo." Betreff entsprechend erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2018 12:35
Hallo zusammen,
die MeinVodafone App, sowie die Flex App stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung
Tipp: Bitte nutzt die neueste Software-Version auf Eurem Smartphone.
Ich schließe diesen Thread.
Liebe Grüße
Woiti
am 06.04.2018 12:05 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 12:14 von Der Ritter
Bei mir existiert seit ein paar Tagen das gleiche Problem!
Im vodafone - shop konnte mir auch nicht weiter geholfen werden
Der Service bei Call Ya Flex könnte wirklich besser sein.
Wie soll ich denn jetzt meine Daten verwalten, wenn ich die Regler nicht verschieben kann
am 06.04.2018 13:17
Hallo,
bei mir und meiner Frau besteht mindestens seit gestern auch das gleiche Problem. Bei mir wird nicht einmal die Telefonnummer abgefragt, sondern nur das Hintergrundbild der App angezeigt.
Handelt es sich dabei um ein allgemeines Problem? Bitte um klärung.
Viele Grüße
Bernhard
am 06.04.2018 19:13
Bei mir ist es genauso - es erscheint seit Donnerstag (05.04.) nur ein verschwommenes Bild (evt. sitzende Frau mit violettem Oberteil und schwarzer Hose?), sonst tut sich rein gar nichts.
Mein System: iOS 11.3 --- am Montag (02.04.) hat es noch einwandfrei funktioniert.
Schließen der App hat nichts genützt, Löschen der App und erneutes Laden aus dem Apple-Store auch nicht.
Dort hagelt es übrigens seit gestern 1-Sterne-Bewertungen für die App, es ist wohl ein weit verbreitetes Problem!
am 06.04.2018 22:34
07.04.2018 15:58 - bearbeitet 07.04.2018 16:00
Hallo zusammen,
die von Euch beschriebene Einschränkung der App ist immer noch aktuell, es wird weiterhin an der Lösung gearbeitet.
Bitte entschuldigt die eingeschränkte Nutzung der Flex App.
Alternativ könnt Ihr Euch gerne an unser CallYa Team 01722290229 wenden, für die Buchung von den Tarifoptionen usw.
Zum Thema Einschränkung der Flex App gibt es einen aktiven Thread.
sonniges Wochenende Euch weiterhin.
Viele Grüße
Grautvornix
am 11.04.2018 19:07
Das gleiche Problem habe ich auch.
am 11.04.2018 19:48
Hallo,
bei mir auch das Problem mit die unscharfe Frau mit Lila Hemd und so seit schon mehr als 1 Woche... ich lese hier, dass IT dabei arbeitet aber ich sehe keine Lösung bis jetzt!! Es nervt aber wirklich!!!
meine Frau benutzt O2 Prepaid und hat null Problem mit den app... Ich wollte sie nach Vodafone einladen aber wen es weitergehtm dann gehe ich auch zu O2
Bitte IT schnell eine Lösung finden.. So geht es nicht weiter!!
Danke
Francois
am 06.05.2018 22:35
am 06.05.2018 22:36