CallYa

CallYa Flex App Probleme2
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Tagen nur ein weißer Bildschirm zu sehen, anstatt der aktuellen Verbrauchsdaten!!!

Die Startseite ist weiß. Oben steht das Guthaben, sonst nix. Aktueller Verbrauch und Restlaufzeit kann nicht ermittelt werden. Nachladen ist nicht möglich.

 

Tut sich aktuell da was???
Seit ihr dran????

7 Antworten 7
Netzwerkforscher

@trybun Kannst Du mal interessehalber schauen ob bei Dir der tägliche / monatliche Verbrauch angezeigt wird?

 

Im Menü letzten Punkt anwählen und dann ober in der Titelleiste zweiten Punkt anwählen (bei mir auf Englisch: "Balances > Usage History").

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

aktuell gibt es ein technisches Problem, darüber wurden wir vorhin informiert, daher melde ich mich hier mal direkt.

Unsere Technik ist grad dran das Problem zu finden und natürlich schnellstmöglich zu beheben, Ihr braucht also nicht viel rumprobieren, ich hoffe es geht bald wieder.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Ink1  schrieb:

Hallo zusammen,

 

aktuell gibt es ein technisches Problem, darüber wurden wir vorhin informiert, daher melde ich mich hier mal direkt.

Unsere Technik ist grad dran das Problem zu finden und natürlich schnellstmöglich zu beheben, Ihr braucht also nicht viel rumprobieren, ich hoffe es geht bald wieder.

Viele Grüße

Inken


"aktuell" gefällt mir.....die Probleme mit der Callya Flex App existieren seit Wochen !!!

Sind eure App Entwickler unfähig ? Das kann echt nicht wahr sein

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Diese App oder die Datenanbindung dahinter oder was auch immer ist einfach nur Murks!

 

Mindestens 2-3 Wochen lang kam bis vor kurzem wieder einmal die FM "Leider gab es einen Fehler", kaum hat es zwischendurch für kurze Zeit wieder funktioniert, schon ist das nächste Problem da: weißer Bildschirm bei der Verbrauchsanzeige, nur Guthaben wird oben angezeigt, Fehlermeldung bei persönlichen Daten...

 

So kann man diese App auf Dauer nicht nutzen und so kann man auch mit Kunden auf Dauer nicht umgehen - mein Fazit:  rote Karte Vodafone und endgültig Goodbye!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Ink1 

Gibt es schon was Neues?
Dauert es noch länger??

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@trybun  schrieb:

@Ink1 

Gibt es schon was Neues?
Dauert es noch länger??


mit Sicherheit dauert das noch länger. Vodafone sollte mal Leure einstellen, die Ahnungvon der Materie haben. Was die Claaya Flex angeht, das ist seit Wochen Flickschusterei....echt armselig, und peinlich was VF da abliefert

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Seit 16:00 Uhr geht die Balkenanzeige wieder bei mir!

Persönliche Daten noch nicht.!

Mehr anzeigen