abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App Probleme
Markus_B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2.

 

Sind aktuell Probleme mit der App bekannt? 

 

Was übrigens auch nicht funktionierte, als die App noch lief, war die Funktion Komfortaufladung. Der in der App als Hilfe angebotene Chat wurde nach einiger Wartezeit schließlich als offline angezeigt. Von der telefonischen Hotline konnte ich (was mühsam war, da mein Gesprächspartner schlecht deutsch sprach) -natürlich unter Anrechnung auf mein Kontingent an Freiminuten- erfahren, dass eine automatische Aufladung wohl eingerichtet ist.

 

Insgesamt war das ein klassischer Fehlstart mit Vodafone und mir und ich hoffe sehr, dass sich mein erster Eindruck nicht bestätigt. 

 

Viele Grüße

Markus

 

106 Antworten 106
wiese35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt  geht es bei mir auch wiede , mal sehen wie lange. 

Gruß Wiese

Alles wird gut, außer wenn man nur so tut.

Ich hatte zu diesem Fall sogar eine professionelle und ehrliche Supporterin und sogar eine Ticketnummer!  OK, Benachrichtigung "wenn's wieder geht" kam nicht, aber ich wurde zumindest nicht mehr für blöd verkauft. Es wird vielleicht langsam. 

Nach einer Woche hat sie gestern wieder aufgehört zu funktionieren. 

Das ist ja nicht neu. Neu ist,  dass ich Zugriff auf "mein Vodafone" habe,  während die App brach liegt. 

Ich würde ja auch mal wieder beim Support anrufen,  aber der hat mein Minutenkontingent schon aufgebraucht.  Nervig. 

Bei mir geht auch nach wie vor gar nichts. Glanzleistung.... 

Meine App ist soeben erneut wieder auferstanden! 

Einfach so,  bei "wiederholen"!

Auf und nieder,  immer wieder. 

Nach Enttwarnung letztes WE ging es kurz,  dann wieder nicht.  Jetzt geht's wieder. 

Heute wieder ausgefallen 

 

Was soll ich sagen... 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Petr0,

 

leider funktioniert die APP noch immer nur sporadisch. Es tut mir Leid, aber unsere Technik konnte den Fehler noch nicht abschließend beheben.

Wir bitten weiter um Geduld.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Petr0
App-Professor
App-Professor

Ja... Neu ist   dass es bei "Wiederholen" plötzlich auch einmal funktioniert. Bislang hieß das nur  dass es eben jetzt mal wieder nicht geht. 

Ausnahmen und Regeln...

Heute bleibt die App ganz dumm. Auch dreimal "Wiederholen" ändert nichts. Heute.

Mal schauen, was morgen passiert.