abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App Probleme
Markus_B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2.

 

Sind aktuell Probleme mit der App bekannt? 

 

Was übrigens auch nicht funktionierte, als die App noch lief, war die Funktion Komfortaufladung. Der in der App als Hilfe angebotene Chat wurde nach einiger Wartezeit schließlich als offline angezeigt. Von der telefonischen Hotline konnte ich (was mühsam war, da mein Gesprächspartner schlecht deutsch sprach) -natürlich unter Anrechnung auf mein Kontingent an Freiminuten- erfahren, dass eine automatische Aufladung wohl eingerichtet ist.

 

Insgesamt war das ein klassischer Fehlstart mit Vodafone und mir und ich hoffe sehr, dass sich mein erster Eindruck nicht bestätigt. 

 

Viele Grüße

Markus

 

106 Antworten 106

Danke für den Tipp, zwar nur Notlösung aber sehr gut brauchbar. 

Wiese 

Also es geht immer noch nicht. Cache und Speicher gelöscht, De- und Neunstallation durchgeführt - dennoch kein Erfolg.

Leider lässt sich immer noch kein Guthaben aufladen, getestet unter Android 9.x als auch iOS 13.2. Man erhält immer nur den Hinweis "Leider gab es einen Fehler. Wiederholen." Gibt es brauchbare Infos bzgl. des Problems?

Calibur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das gleiche Problem.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@SH_77,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Inzwischen konnte ich das Guthaben aufladen. Die App ist aber insgesamt sehr störanfällig und somit kein Ruhmesblatt für den Weltkonzern Vodafone.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Calibur,

 

es freut mich, dass es nun funktioniert hat. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bei mir funktioniert die App immer noch nicht. Seit einer Woche versuche ich die Flex App zu öffnen und meinen gewünschten Tarif einzustellen.

Aufladen hat funktioniert , Guthaben wird in My Vodafone am PC angezeigt , App auf Iphone immer die selbe Meldung : Leider gibt es ein Problem.

Gibt es da keine Lösung für diese Probleme?   Meine Vodafone App für anderen Callya Vertrag funkioniert doch auch..

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He @fayn,

 

die Flex-App ist derzeit wieder fehlerhaft Smiley (traurig) Die Fachabteilung ist informiert.

 

Bitte sende mir per PN die betreffende Mobilfunknummer und den Wunschtarif. Ich teile es Dir zu.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke , hat sich heute erledigt.

Nach einem Anruf wurde der Tarif neu eingestellt und auch die App funktioniert derzeit.

mfg