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Lösung

CallYa Flex App Probleme
Markus_B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2.

 

Sind aktuell Probleme mit der App bekannt? 

 

Was übrigens auch nicht funktionierte, als die App noch lief, war die Funktion Komfortaufladung. Der in der App als Hilfe angebotene Chat wurde nach einiger Wartezeit schließlich als offline angezeigt. Von der telefonischen Hotline konnte ich (was mühsam war, da mein Gesprächspartner schlecht deutsch sprach) -natürlich unter Anrechnung auf mein Kontingent an Freiminuten- erfahren, dass eine automatische Aufladung wohl eingerichtet ist.

 

Insgesamt war das ein klassischer Fehlstart mit Vodafone und mir und ich hoffe sehr, dass sich mein erster Eindruck nicht bestätigt. 

 

Viele Grüße

Markus

 

106 Antworten 106
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo zusammen 🙂

eine Gute Nachricht erreichte mich grade, unsere CallYa Flex App steht im vollem Umfang wieder zur Verfügung. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix
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Hallo @Grautvornix ,

 

nicht so ganz: in den Einstellungen > Persönliche Daten erhalte ich jedenfalls immer noch einen Fehler 😞

 

Ansonsten funktioniert alles und ich muß sagen, daß der Funktionsumfang ja eigentlich super wäre (ich sehe das alles ja zum ersten Mal); jetzt hoffen wir einfach mal, daß sie auch weiterhin funktioniert...

Die App funkt nun endlich wieder 👍

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @qubix,

 

das stimmt. Grundsätzlich funktioniert die APP nun wieder. Am Punkt "persönliche Daten" sind wir noch dran. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße

NeNa

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qubix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also der Abschnitt "Persönliche Daten" funktioniert immer noch nicht – seid ihr da noch dran?

Auch bei mir zeigt er in der CallYa Flex app auf der Startseite keinen Datenverbrauch (Rest-Daten) mehr an. Ich sehe oben nur mein Guthaben stehen, mehr nicht.

 

Ist das bekannt bzw. wird an einer Behebung gearbeitet?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @smoothy1,

hast Du die Anzeige richtig eingestellt? Das verbrauchte Volumen sollte auch wieder angezeigt werden. Starte die App bitte mal neu und teste Frustrierte Smiley

Viele Grüße, KerstinV

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Auch ich kann nach wie vor keinen Verbrauch einsehen. Es erscheint eine weiße Seite. Trotz Neustart.

Genau die weiße Seite habe ich auch.

 

Ich hab den Speicher der App gelöscht, deinstalliert, neu installiert und per Datenverbindung (also nicht im WLAN) geöffnet. Leider wieder die weiße Seite. Nur oben steht noch das aktuelle Guthaben.

 

Wäre super, wenn es hier eine Lösung gäbe.

Ich kann in der App nur noch mein verfügbares Datenvolumen sehen, der SMS- / Telefon-Balken ist verschwunden. 🙄 Neuinstallation der App hat nichts gebracht.