CallYa

Siehe neueste

CallYa Falscher Kundenname eingetragen

msmt
Daten-Fan

Hallo,

 

folgendes Problem: Meine Freundin hat vor 5 Jahren eine CallYa Karte in einem Vodafone Shop erworben

und damals nach keinen persönlichen Informationen, wie Name, Adresse, etc. gefragt. Jetzt haben wir bemerkt,

dass die Karte nicht auf ihrem Namen läuft, sondern auf einem völlig anderen, unbekannten Namen.

Das wollen wir natürlich ändern. Wir wollten ursprünglich InfoDok 251 ausfüllen, aber dafür muss man die Informationen des "bisherigen CallYa Kunden" kennen, was wir natürlich nicht tun.

 

Was können wir also machen, um die Karte auf den Namen meiner Freundin umzuschreiben?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BodoBS
Full Metal User

Moin @msmt,

 

das gleiche Problem ist im Beitrag "CallYa SIM Karte auf fremde Person registriert" beschrieben und gelöst worden Smiley (zwinkernd)

 

Viel Erfolg

BodoBS

Mehr anzeigen