abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Direktaufladung funktioniert nicht mehr
hateElee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte heute meine CallYa Karte über die Direktaufladung aufladen. Das hat die letzten beiden Monate einwandfrei funktioniert. Heute bekomme ich nur diese Seite angezeigt. Kann ich damit rechnen, dass das bald wieder funktioniert? Ansonsten ist mein Konto heute lehr?

CallYa Aufladung Fehler.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hateElee, uns ist keine Einschränkung bei der Aufladung bekannt. Bitte lösche die Cookies und den Browserverlauf. Versuche es dann bitte erneut. Als alternative Aufladung steht zur Verfügung wie Mav1976 es beschrieben hat. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hateElee,

genau beurteilen kann das nur VF selbst. Hier wird sicherlich einer der Moderatoren das an die Techniker weiterleiten.

Alternativ empfehle ich dir, sofern du Onlinebanking machst, dir über diesen Weg, Guthaben aufzuladen. Das geht bei vielen Banken (z.B. Sparkassen, Volksbanken, Postbank etc.) ganz problemlos, da sie diesen Service extra anbieten. 🙂
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hateElee, uns ist keine Einschränkung bei der Aufladung bekannt. Bitte lösche die Cookies und den Browserverlauf. Versuche es dann bitte erneut. Als alternative Aufladung steht zur Verfügung wie Mav1976 es beschrieben hat. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Guten Morgen,

 

ich bekomme diesselbe Fehlermeldung. Ich wollte für meinen Vater (er hat kein Internet) seine Prepaid Karte aufladen und versuche nun seit 2 Wochen rum!! Andere BVrowser, System, ohne Cookies jetzt nioch extra angemeldet, aber es kommt immer diese Fehlermeldung.

Bitte um Klärung und Schaffung der Möglichkeit der Direktaufladung.

 

besten Dank

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User, ich sehe mir gern die Rufnummer Deines Vaters an. Schicke mir bitte die Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!