abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Wird es eine Möglichkeit eines Wechseln von CallYa Smartphone zum neuen Tarif CallYa Digital geben? Derzeit finde ich in der "Mein Vodafone App" diesen Tarif nicht.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Franz-Gerd,

der Tarif ist sehr neu, wie sehe, nicht mal einen Tag alt 🙂

Ich habe mir die Seite angeschaut und auch Abwicklung der Bestellung. Da die Kontodaten bei Bestellung mit eingegeben werden müssten, gehe ich aktuell davon aus, dass ein Wechsel aus den bisherigen CallYatarifen nicht möglich ist.

Eventuell wird ein Wechsel, ähnlich wie zwischen CallYa und CallYa Flex, über die Kundenbetreuung möglich sein. Das ist aber nur eine reine Vermutung.

Ein Wechsel aus dem Digital in andere CallYatarife sehe ich aktuell auch nicht, zumindest ist er in den Fußnoten nicht angeboten und beschrieben.
Daher gehe ich beim CallYa Digital von einem reinen Standalone Tarif aus.

 

Wie vermutet, ist ein Wechsel nicht möglich. Siehe die Ankündigung.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital/m-p/1997670#M80606

Hi,

 

danke für die Info.

Das heißt, der neue Tarif ist nicht für CallYa oder Vodafone-Kunden, sondern nur für Neukunden, ohne Umwege zu erreichen, erst recht wenn ich meine Rufnummer behalten will.

 

Mit Verlaub gesagt das wäre aber schöne ....

 

Kann ich mir nicht vorstellen, welchen Sinn hätte so was?!?!

Wäre dem so dann müsste man glatt wieder den Anbieter wechseln!

 

Gruß an alle!

Ich verstehe den Sinn auch nicht. Ich wäre bereit künftig € 20,00 für den neuen Tarif zu bezahlen, aber nur bei einem Wechsel und Beibehaltung der Rufnummer. Aber so wird das nichts und Vodafone bekommt halt vorerst nur € 7,99 für den Smartphone Special S von mir.

 

Mal sehen, ob demnächst zumindest die Allnet Flat für den Smartphone Tarif kommt. Wenn nicht, na dann gibt es genug andere Anbieter. Wäre schade, aber wohl notwendig.