CallYa

Siehe neueste
CallYa Digital vs CallYa Allnet Flat S unterschied
Winter109090
Digitalisierer

Hallo

Ich wollte mal gern wissen was der unterschied ist ziwchen denn Digital und der Allnet Flat S liegt bei Allnet Flat S steht das man noch 

Telefonie, Video-Telefonie & SMS Unbegrenzt in alle deutschen Netze und im EU-Ausland.1 Das Beste: Jetzt hast Du sogar zusätzliche 500 Minuten oder SMS von Deutschland in die EU.

 

Und beim Digital hat man nur

Telefonie, Video-Telefonie & SMS Unbegrenzt in alle deutschen Netze und im EU-Ausland1

 

Was ist da der unterschied ?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Die größten Unterschiede dürften im Datenvolumen und im Preis liegen:

 

  • CallYa Allnet Flat S --> 3 GB für 9,99 €/28 Tage
  • CallYa Digital --> 15 GB für 20 €/28 Tage
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Winter109090,

 

der Unterschied ist erstmal der Fakt, dass du im Digital mehr Datenvolumen (15 GB vs 3 GB) hast. Weiterhin ist beim Digital die Bankabbuchung und Einrichtung Pflicht, da der Basispreis direkt vom Konto abgebucht wird. Bei den anderen CallYa Tarifen kann das Guthaben über viele Wege (Direkt-oder Komfortaufladung, Guthabenkarten, PayPal, Kreditkarte etc.) aufgeladen werden.

 

Im Allnet Flat S kommen zusätzlich noch 200 Einheiten für Tel/SMS

von Deutschland in die EU dazu, die du im Digital nicht bekommst. 

 

Des Weiteren hast du im Digital den Support ausschließlich über den WhatsApp/SMS Chat. Eine telefonische Betreuung steht Kunden in diesem Tarif nicht zu. 

Mehr anzeigen