abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Digital mit Rufnummernmitnahme - Keine Bestätigung und kein Bestellstatus
Mark_k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

habe letzte Woche Donnerstag CallYa Digital online bestellt, und zwar mit Rufnummernmitnahme von Telekom Prepaid. Der online Post-Ident verlief erfolgreich und es gab keine Fehler.

 

Danach habe ich allerdings keinerlei Email zur Bestätigung erhalten, und das Vodafone Bestellststatus Formular weiß auch nichts davon. Das ist nicht normal, oder?

 

Gruß, Mark

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mark_k,

 

ich schau mir den Status zur Rufnummernmitnahme gern an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Danke sehr 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!