abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital mit Rufnummermitnahme wird nicht aktiviert!
SWS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 04.09.2019 sollte meine CallYaDigital SIM aktiviert werden - "Im laufe des Tages". Nun ist der 05.09.2019 und nichts ist passiert. Ein Anruf bei der Kundenhotline 0172 229 0 229 am 04.09. 17:00 Uhr ergab auch nur folgendes: "Ihre Nummer ist vorgemerkt, die Aktivierung erfolgt im Laufe des Tages." .

Super, bis jetzt ist nichts passiert und ich kann mein Telefon nicht nutzen, da mein vorheriger Anbieter meinen Vertrag zum 03.09.2019 gekündigt hat. Da ich mein Handy auch beruflich nutze und kein Festnetz mehr habe, geht so etwas gar nicht. Auf angekündigte Termine sollte man sich auch verlassen können. Und wenn selbst ein so üppiges Zeitfenster wie "Im Laufe des Tages" nicht eingehalten werden kann, fragt man sich, wie es wohl weiter geht.

So stellt man sich den Start bei einem neuen seriösen Anbieter nicht vor. Wenn es gleich unprofessionell beginnt, wie wird es dann im Laufe des Vertragslebens sein? So kann man keine Empfehlung an Bekannte oder anderweitig Empfehlungen für den Anbieter aussprechen. Ich bin enttäuscht.

Hat noch jemand solch negative Erfahrungen mit der Aktivierung gemacht und wurde das Problem zufriedenstellend gelöst?

21 Antworten 21
@SWS, ich bin guter Hoffnung, dass du auch in Kürze in deinen richtigen Tarif landest.
SWS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

UPDATE

 

Jetzt scheint auch bei mir alles zu funktionieren, auch unter "Mein Vodafone" wird alles korrekt angezeigt.

Warten wir mal den weiteren Verlauf ab, bin noch skeptisch..