abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Digital buchen Online ohne Klarna ?
Winter109090
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

Wenn ich als CallYa-Bestandskunde in den CallYa Digital wechseln möchte via https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html

Zeigt er mir an das ich meine Bankdaten angeben soll bzw... das ich mich zum SEPA-Lastschrift anmleden soll. Also ohne Klarna oder ?

 

Gruß

Winter109090

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Winter109090,

 

wenn du in den Tarif CallYa Digital möchtest, musst du dir Komfortaufladung einrichten, was einmalig über Klarna läuft. 

 

Über diesen Dienstleister (Klarna) wird das SEPA Lastschriftmandat eingerichtet. 

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Winter109090,

 

hat dir die Info von @Mav1976 bereits geholfen?

Sonst schick mir gerne noch mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Lecy  Ja soweit hat mir @Mav1976 geholfen, Also muss ich zwingend Klarna nutzen, weil irgendwie macht mich das stutzig das hier auf der Seite nur von SEPA-Lastschrift geschrieben wird und nichts von Klarna hm.

 

Die Website: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html

 

 

 

Gruß

Winter109090

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Winter109090,

 

Du kannst den Tarifwechsel gern über den Link veranlassen.

 

Die Einrichtung / Aktivierung der Komfort-Aufladung läuft  über eine Sofortüberweisung über Klarna.

 

Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken Smiley (fröhlich)

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!