CallYa

Siehe neueste
CallYa Digital buchen Online ohne Klarna ?
Winter109090
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

Wenn ich als CallYa-Bestandskunde in den CallYa Digital wechseln möchte via https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html

Zeigt er mir an das ich meine Bankdaten angeben soll bzw... das ich mich zum SEPA-Lastschrift anmleden soll. Also ohne Klarna oder ?

 

Gruß

Winter109090

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @Winter109090,

 

wenn du in den Tarif CallYa Digital möchtest, musst du dir Komfortaufladung einrichten, was einmalig über Klarna läuft. 

 

Über diesen Dienstleister (Klarna) wird das SEPA Lastschriftmandat eingerichtet. 

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Hallo @Winter109090,

 

hat dir die Info von @Mav1976 bereits geholfen?

Sonst schick mir gerne noch mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

Mehr anzeigen
Winter109090
Digitalisierer

Hallo @Lecy  Ja soweit hat mir @Mav1976 geholfen, Also muss ich zwingend Klarna nutzen, weil irgendwie macht mich das stutzig das hier auf der Seite nur von SEPA-Lastschrift geschrieben wird und nichts von Klarna hm.

 

Die Website: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html

 

 

 

Gruß

Winter109090

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Hallo @Winter109090,

 

Du kannst den Tarifwechsel gern über den Link veranlassen.

 

Die Einrichtung / Aktivierung der Komfort-Aufladung läuft  über eine Sofortüberweisung über Klarna.

 

Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken Smiley (fröhlich)

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 

Mehr anzeigen