CallYa

CallYa Digital - Wann als Tarif buchbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Liebes Vodafone Produktmanagement, 

wann wird es möglich sein, normal - wie bei jedem anderen CallYa Tarif auch - ohne die Angabe eines SEPA Mandats und Kopie persönlicher Dokumente, in den CallYa Digital zu wechseln?

 

Selbst ein Tarif wie der CallYa Black bietet problemlos die Möglichkeit zu wechseln und das bei knapp € 80,-/ Monat.

 

Sicherlich funktioniert bei vielen der aktuelle Wechselvorgang, jedoch nicht immer. Man entscheidet sich bewusst für einen Prepaid Tarif und möchte möglichst wenig sensible Daten verteilen.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @arlulee,

 

das Einsenden persönlicher Dokumente ist inzwischen nicht mehr notwendig.

Du kannst einen Tarifwechsel nun unter folgendem Link veranlassen: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html 

 

Deine Bankverbindung ist trotzdem noch anzugeben, daran hat sich nichts geändert.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Bis vor Kurzem war an einem Wechsel innerhalb der Produktfamilie überhaupt nicht zu denken. Ich finde, dass VF hier schon einen gewaltigen Schritt auf die Kunden zugegangen ist.

Der CallYa Digital unterscheidet sich von den anderen Tarifen um einen wichtigen Punkt. Man könnte ihn fast als Laufzeitvertrag ansehen, da hier eine Hinterlegung der Bankdaten Pflicht ist.
Das ist bei den anderen Tarifen in der CallYafamilie nicht der Fall (Prepaid).
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @arlulee,

 

das Einsenden persönlicher Dokumente ist inzwischen nicht mehr notwendig.

Du kannst einen Tarifwechsel nun unter folgendem Link veranlassen: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html 

 

Deine Bankverbindung ist trotzdem noch anzugeben, daran hat sich nichts geändert.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @NeNa,

das sind ja richtig gute Neuigkeiten. Danke für die Info!
Dann ist dieser Prozess relativ neu implementiert worden, oder?

@arlulee  dann ist dein Wunsch ja erhört worden. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Da der Thread vom TE als gelöst markiert wurde, hänge ich hier ein Schloss vor.
Mehr anzeigen