abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital Tarif inaktiv obwohl Geld abgebucht.
Stunna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte gerne wissen wie es angehen kann das mein Tarif immer mindestens einen Tag inaktiv ist obwohl ich automatischen Bankeinzug bei CallYa Digital habe? Warum bekomme ich eine SMS das ich mein Konto aufladen soll obwohl ihr das automatisch einzieht. Das ist jeden Monat so. Erst bekomme ich eine SMS das mein Guthaben nicht reicht, dann wird mein Tarif inaktiv gestellt, weil es erst ein Tag danach  automatisch vom Konto abgebucht wird. Was bringt dann ein automatischer Bankeinzug wenn ich das manuell aufladen soll?

 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Stunna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also falls die Frage nicht verstanden wurde.

Warum wird der Tarif am letzten Tag des Monats inaktiv gestellt und erst am ersten Tag des nächsten Monats werden die Kosten des Tarifes vom Konto abgebucht und der Tarif dann erst wieder aktiv gestellt. So das man einen Tag lang unnötige Kosten hat. 

Es soll alles schön automatisch laufen, aber da merk ich nichts von.

Super Support hier.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stunna,

 

es tut mir leid, dass Du diese Verzögerung hast.

 

Der bug ist bekannt, schau mal in diesen Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Digital-Automatischer-Bankeinzug/td-p/2194452

 

Frohe Pfingsten

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!