abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Digital - Stress mit Bankeinzug, Karte aufladen?
Tina2020
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde!

Ich habe seit kurzem den CallYa Digital Tarif. Wie viele andere habe ich auch Probleme mit dem Bankeinzug, zig SMS, keine Bankabbuchung, dadurch inaktiv, doppelt abgebucht etc. pp.

Meine Frage: Wenn ich nun selbst genug Guthaben auf die Karte lade, klappt es dann reibungslos oder gibt es trotzdem Stress zum Buchungstermin? Hat jmd. Erfahrung damit gemacht? Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, habe aber keine Lust, jedesmal stundenlang mit Vodafone rumzukaspern...

 

Danke und Gruß

Tina

12 Antworten 12
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tina2020,

 

das schauen wir uns gern einmal näher an und bringen Licht in´s Dunkle

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

So, Conzi01 hat das Durcheinander anscheinend entwirrt und ich bin vertragsmäßig wieder auf dem Laufenden...

Danke dafür!

Schönen Gruß Tina

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.