TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 09:24
Hallo in die Runde!
Ich habe seit kurzem den CallYa Digital Tarif. Wie viele andere habe ich auch Probleme mit dem Bankeinzug, zig SMS, keine Bankabbuchung, dadurch inaktiv, doppelt abgebucht etc. pp.
Meine Frage: Wenn ich nun selbst genug Guthaben auf die Karte lade, klappt es dann reibungslos oder gibt es trotzdem Stress zum Buchungstermin? Hat jmd. Erfahrung damit gemacht? Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, habe aber keine Lust, jedesmal stundenlang mit Vodafone rumzukaspern...
Danke und Gruß
Tina
am 11.03.2020 09:29
am 11.03.2020 09:41
Danke für die schnelle Antwort!
Aber funktioniert es dann reibungslos bei Kartenguthaben oder stottert es wieder und ich werde erst auf Nachfrage wieder aktiv geschaltet? Ich frage, weil ich ins Ausland muss und den Tarif zwingend brauche...
Gruß Tina
am 11.03.2020 10:13
am 11.03.2020 10:42
Nochmal danke!
Die Hilfe habe ich gelesen, aber das war ja eigentlich nicht das, was ich wollte, nämlich dass ich selbst für Guthaben auf der Karte sorgen muss...
Nun denn, vielleicht klinkt sich noch jemand ein, der Erfahrungen gesammelt hat.
Ansonsten warten wir mal ab, ob Vodafone das in den Griff bekommt, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Noch einen schönen Tag!
am 12.03.2020 09:38
Hallo @Tina2020,
sobald ausreichend Guthaben auf Deiner CallYa Karte ist werden die 20 € für den CallYa Digital am Tag der Fälligkeit von dem Guthaben der Karte abgezogen.
Das funktioniert ohne Einschränkung.
Wir arbeiten bereits daran, dass Du nicht alleine für ausreichend Guthaben auf Deiner Karte sorgen musst sondern die Abbuchung von Deinem Bankkonto funktioniert.
Viele Grüße
BiancaW
am 12.03.2020 17:01
@BiancaW schrieb:Hallo @Tina2020,
sobald ausreichend Guthaben auf Deiner CallYa Karte ist werden die 20 € für den CallYa Digital am Tag der Fälligkeit von dem Guthaben der Karte abgezogen.
Das funktioniert ohne Einschränkung.
Wir arbeiten bereits daran, dass Du nicht alleine für ausreichend Guthaben auf Deiner Karte sorgen musst sondern die Abbuchung von Deinem Bankkonto funktioniert.
Viele Grüße
BiancaW
Alles klar, vielen Dank!
Gruß Tina
am 13.03.2020 14:04
Hallo,
ich verzweifel hier langsam!
Am 05.03. inaktiv gestellt nach x SMS von wegen Bankeinzug nicht möglich (angeblich war mein Konto nicht gedeckt, diese Aussage ist eine Frechheit! ), soll Karte aufladen blabla, wie schon zig mal hier im Forum. Messaging Team über whattsapp lädt 20€ auf meine Karte + wieder aktiv am 06.03., Betrag wird noch nicht von der Karte abgebucht.
Am 10.03. werden 2 x 20€ von meinem Konto abgebucht. Wieder WA- Messaging Team 10.03./15:30: "Sorry, Systemfehler, geben Sie eine Lastschrift zurück." Habe ich getan... heute von der Karte 24,50€ abgebucht, 20€ sind richtig, aber Lastschriftkosten 4,50€ . Wieder Messaging-Team: diesmal Whattsapp und SMS immer im Wechsel, immer Frage/Antwort zum identifizieren, habe ja sonst nichts zu tun. Antwort SMS: Ihr Konto war nicht gedeckt und die Lastschrift kam zurück (falsch! wurde zurückgegeben) + wir haben unser Geld ja nicht bekommen (O-Ton Whattsapp).
Sollte ich irgendwo einen Denkfehler machen, bitte ich um vernünftige Aufklärung, aber auf diese unverschämten Antworten habe ich keine Lust mehr.
Gruß Tina
am 13.03.2020 14:29
am 13.03.2020 14:32