abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital Stornierung
Hans35
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vertrag für CallYa Digital abgeschlossen und danach ist mir aufgefallen, dass ich die Rufnummermitnahme vergessen habe. Daraufhin habe ich kein Video-Ident-Verfahren durchgeführt, sondern dass Formular für den CallYa Digital-Vertrag erneut ausgefüllt - inklusive Durchführung des Video-Ident-Verfahrens.

 

Kam der Vertrag der ersten Buchung trotz fehlendem Video-Ident-Verfahrens zu Stande? Falls ja, wie kann ich diesen wieder stornieren? Telefonisch habe ich schon über eine Stunde versucht, jemand passendes zu erreichen, leider ohne Erfolg.

 

Viele Dank.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hans35,

wenn beim ersten Mal die Identifizierung nicht zustande kam, wird auch keine SIM-Karte versandt bzw. aktiviert.
Der Registrierungsprozess ist ja nicht erfolgreich abgeschlossen worden. 🙂

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hans35,

 

@Mav1976 hat Recht.  

Ohne erfolgreiche Legitimierung kommt der Auftrag nicht zustande.
Es wird also keine 2. SIM-Karte für Dich erstellt.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!