abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Digital Stornierung möglich?
picovogel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich wollte meinen Tarif wechseln, jedoch hat es zunächst nicht funktioniert, weshalb ich es mit dem CallYa Digital Paket versuchen wollte. Das Problem ist, dass mein erster Tarifwechsel doch funktioniert hat und für mich beim CallYa Digital Paket bereits eine Karte verschickt wurde, die ich jetzt nicht mehr benötige. Kann ich CallYa Digital stornieren und die dazugehörige Karte zurückschicken?

 

Edit: @picovogel Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"!

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo picovogel,

 

wenn Du die neue CallYa-Karte nicht mehr brauchst, dann kannst Du einfach die Annahme verweigern und damit den Auftrag widerrufen. Das sollte kein Problem sein.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!