Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Digital Stornierung möglich?
picovogel
Daten-Fan

Hallo,
ich wollte meinen Tarif wechseln, jedoch hat es zunächst nicht funktioniert, weshalb ich es mit dem CallYa Digital Paket versuchen wollte. Das Problem ist, dass mein erster Tarifwechsel doch funktioniert hat und für mich beim CallYa Digital Paket bereits eine Karte verschickt wurde, die ich jetzt nicht mehr benötige. Kann ich CallYa Digital stornieren und die dazugehörige Karte zurückschicken?

 

Edit: @picovogel Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo picovogel,

 

wenn Du die neue CallYa-Karte nicht mehr brauchst, dann kannst Du einfach die Annahme verweigern und damit den Auftrag widerrufen. Das sollte kein Problem sein.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen