Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Digital Sim Versand

Simlos
Smart-Analyzer

Hallöchen,

ich hab eine Frage zur CallYa Digital Freikarte und vielleicht hat jemand ja eine Lösung.

Ich habe die Sim am 02.04. bestellt und mich am 06.04. in der Postfiliale identifiziert. Ich bekam am 06.04. die Bestätigungsmail von Vodafone dass meine Daten erfolgreich geprüft und die Sim jetzt freigeschaltet wird. Leider steht der Bestellstatus seitdem die ganze Zeit auf "Sim wird freigeschaltet". Hat jemand zufälIig eine Info oder einen Tipp, wann die Sim versendet wird bzw. wie lange man in der Regel auf die Freikarte warten muss? Hab gedacht, dass der Versand in 2-5 Tagen erfolgen wird :'( 

Viele Grüße an die Community 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Boris
Moderator

Hey @Simlos,

das ist nun wirklich schon eine lange Wartezeit.

Schick mir bitte mal Handynummer und Kundenkennwort per PN.

Vielleicht kann ich dann Licht ins Dunkle bringen.

Gruß

Boris

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Simlos
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

vielen Dank für dein Hilfsangebot. Aber leider klappt es irgendwie mit der PN nicht. Wenn ich auf das Profil klicke steht da nirgendwo dass ich eine Nachricht an dich schicken kann. 😞...vielleicht bin ich vom Alter her zu blind 😉😞

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Simlos,

wenn du im Profil von @Boris bist, sollte entweder rechts (sofern du einen PC/Tablet nutzt) oder ganz unten (sofern du die Community über ein Smartphone bedienst) wenn roter Button mit "Sende eine private Nachricht" zu finden sein.

Screenshot_20210416-205925.png

Mehr anzeigen
Simlos
Smart-Analyzer

Hi @Mav1976 

vielen Dank für den Tipp. Da ich per Handy die Community nutze erschien rechts neben dem Profil nichts. Wenn du mir es nicht verraten hättest, hätte ich nicht herausgefunden dass ich ganz nach unten scrollen muss Mann (überrascht) Es hat geklappt....Danke Mann (fröhlich)

Mehr anzeigen