abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital Sim-Karte nicht erhalten nach Rufnummernmitnahme
cookph
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, liebe Moderatoren
am 11.10 habeich den CallYa Digital Tellt und wollte meine alte Rufnummer zur neuen Karte mitnehmen. Dieser Prozess lief auch problemlos, und die alte Karte wurde zum 23.10. (heute) deaktiviert. Allerdings habe ich nie eine CallYa Digital Karte per Post erhalten. Dementsprechend bin ich nun nicht mehr zu erreichen, und frage mich, wo die Vodafone Sim-Karte abgeblieben ist, da ich diese dringend benötige. Vielleicht könnte sich ein*e Moderator*in den Fall mal anschauen? 

Vielen Dank und liebe Grüße

2 Antworten 2
Ams2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh oh hab auch Probleme mit callya digital. Viel Glück denn ich glaube der Kundenservice für Callya digital ist nicht existent!! 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cookph,

 

die Rufnummernmitnahme ist Dir bestätigt worden?

Hast Du eine E-Mail erhalten, wo der Versand der Sim-Karte bestätigt wird?

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!