Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Digital Rufnummernportierung
Gehe zu Lösung
Yoko48
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am Samstag eine CallYa Freikarte mit Rufnummernportierung bestellt und außer der Bestellbestätigung leider nichts weiter gehört. Bei der letzten Portierung zu CallYa hab ich nach zwei Werktagen schon mein Portierungsdatum bekommen. Könnte jemensch vielleicht den Stand der Dinge für mich rausfinden?

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Yoko48
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, der abgebende Anbieter war leichter zu erreichen und hat mir das Portierungsdatum genannt. 
LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Yoko48
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, der abgebende Anbieter war leichter zu erreichen und hat mir das Portierungsdatum genannt. 
LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Dann machen wir hier auch wieder zu.
Mehr anzeigen